Das wird natürlich schwer. Aber 5 min. im Stand tickern lassen oder Straße einmal hoch und runter kannste vergessen. Das wird nix.
Auf 30 Jahre Elektriker Erfahrung kann ich natürlich nicht zurückblicken. Aber ich denke mal, er ist nicht in der Autoindustrie tätig, sondern stemmt Leitungen in die Wand. Ansonsten hätte er Dir so was wohl nicht aufs Auge gedrückt.
Wenn die so dolle sind, warum finde ich die nicht in meinem Auto wieder, oder sonst wo im KFZ und Zweiradbereich?
Nicht umsonst habe ich diese Teilchen vor langer langer Zeit aus meinem Werkzeugkasten verbannt.
Ich würde drauf wetten, an 10 Kabeln, an denen ich leicht ziehen würde, hätte ich 2 in der Hand.
Sei´s drum, dann wird das Problem wohl woanders liegen. War auch nur ein Gedankenanstoß. Dann hoffe ich mal für Dich, wenn dann mal alles funktioniert, das sich die Kabel nicht rausrappeln. Du fährt nen vibrationsstarken 2-Takter, und kein BMW Reihensechszylinder.
By the way, Du hast das geballte Profi-Wissen zur Seite. Freund mehr als 30 Jahre Elektriker, Bruder angehender KFZ´ler. Eigentlich müsste für Euch das Thema an nem Grillnachmittag gelutscht sein.<br /><br />-- 21.03.2015 22:17 --<br /><br />Nachtrag:
Von einem gestandenen Elektriker, noch dazu Freund, hätte ich diese Arbeit erwartet.
Steckverbinder gecrimpt, verlötet, mit Schutzhülle versehen und geschrumpft. Witterungsbeständig und Zugentlastet. Dann klappts auch mit dem Strom.