Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Bowdenzug repariert und Schaltung geht wieder Einwandfrei und einmal GRÜNDLICHST gewaschen.... der arme Schwam ist nun Schwarz <br /><br />-- 23.04.2015 19:44 --<br /><br />Ich muss nur noch die Lampenmaske anbauen und die dazugehörigen Blinker und die Birne fürs Rücklicht kaufen Naja 2 Benzinhahn irgendwann dies Jahr mal
Lampenmaske fertig lackiert und eingebaut Blinker auch dran.
Momentan gehen die Blinker noch nicht, was ich auf das nicht aufgeladen sein der ULO zurück führe( die Blinkpfeile logischerweise auch nicht)
Die Kontrolleuchte für das Bremslicht funktioniert nur die fürs normale Licht nicht villeicht geht zu viel saft in die ULO!?
egal hier noch ein paar Bilder
Hier nochmal wie sie ganz am Anfang aussah (22.1.2015)
Hier der Stand vom 4.4.2015 Optisch wenig verändert aber technisch eine Menge
Und nun der Stand von Heute (29.4.2015) Jetzt hat sich auch Optisch deutlich was verändert
ich fahre nichts ahnend durch die Gegend und auf einmal Bricht mein Blinker vorne Links ab...HALLO?! Langsam reichts!! : 2 Rücklicht Birnen durch, warum weiß ich nicht,Blinkern bricht ab, Blinker gehen ncoh nciht hoffentlich tun sies bald....................................................................................
Ich habe die Blinker nun mit einem Massekabel versehen und ALLES ist so angeschlossen, wie ich es hier in Erfahrung bringen konnte und mir gesagt wurde.
Außerdem bin ich auch schon mehr als 1 Stunde gefahren jedoch rührt sich bei den Blinkern nichts ;(
Es sind 21W 6V Birnen sollte ich kleinere nehmen? ODer gibt es eine andere Fehlerquelle oder ist die ULO einfach immer noch nicht genug aufgeladen?
Helme
Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,
Nimm 10 Watt 6 Volt das geht mit denen wunderbar habe ich auch drin.
Die 21 Watt saugen Dir die Batterie zu schnell leer.
-- 21.05.2015 19:11 --
Lade deine Batterie doch einfach mal auf dann kannst Du sehen ob die Blinker
funktiunieren. Langsam Laden mit ca 300 mA, dauert etwas aber der Akku wird es Dir danken mit längerem Leben, soweit ich weiß sollte er nie tiefenentladen werden.
Ich weiß nicht wie der Zustand von deinem Akku ist,wenn Du die Ulobox geöffnet hast kannst Du ja ganz bequem die Batterie + - Laden.,kannst gleich sehen ob das Zeug drin nicht Oxidiert ist, Anschlüsse usw. sind sehr oft Oxidiert.<br /><br />-- 21.05.2015 20:40 --<br /><br />Noch eins Andre, bleib immer ruhig,mach Dir keinen Stress das wird schon.
Unter Druck macht man Fehler,das muß nicht sein.
heißt Gepäckträger abbauen ;( gaaah naja und dann nehme ich das mal aus einander habe ich vorher nciht gemacht weil die Anschlüsse von außen supi aussahen.
Werd ich das morgen mal machen... oh gott wenn ich nur dran denke was das für ein spektakel wir...............
Hei ,das ist doch nicht so schlimm , ein paar Schrauben und gut is , wenn Dir das Unbehagen bereitet dann darfst Du Dir kein Bastelmoped zulegen.
Ich kenn das , wenn man im Moment nicht durchsteigt dan ist das eine Belastung
,aber am Ende ist es meistens halb so schlimm,mach einfach weiter es wird werden :wink: .<br /><br />-- 21.05.2015 21:20 --<br /><br />Du kannst nur lernen davon, sieh das so.
ICh werde mich heute nicht mehr daran setzen hab kein nerv mehr mach ich Sonntag <br /><br />-- 22.05.2015 16:14 --<br /><br />Achja eine Sache wär da noch :
Gestern wie gesagt Vergaser eingestellt jetzt fährt sie viel besser an etc, allerdings springt sie jetzt erst nach dem 4 oder 5 Kick an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.