Hi Leute,
heute habe ich Kabel verlegt bis zum abwinken...
Ich habe das Bremslicht repariert und die Kontrolleuchten eingebaut ,allerdings funktionieren diese noch nicht weiß aber nicht warum.
Die ULO Habe ich auch schon angeschlossen ~1 31 daher ich die Blinker noch nicht habe 49a und das die dazugehörigen Kabel:
Hier eine Kleine Tages übersicht:
Erstmal Platte für Lampenmaske angebaut, später auch richtig rum
Bremslicht Kabel erneuert, Stecker im Rücklicht RICHTIG gesteckt und jetzt gehts.
Die Stopfen aus dem Cockpit gemacht Kontrolleuchten ein gesetzt und mit Kabeln versehen.
Hier habe ich die ULO BOX eingebaut und die Kabel ~1 von violett Lima kommend und 31 das Masse Kabel an den Rahmen gehend angeschlossen, fehlt nur noch das für den Blinkerschalter und Blinker.
So sieht das Cockpit jetzt aus.
Die Kontrolleuchten mit den andern Kabeln mit "Stromdieben" verbunden.
Oben sieht man das Massekabel der Kontrolleuchten von Links kommend und oben rechts die Ulo Box Kabel (Braun und Grau)
Tja alles schön und gut allerdings funktionieren die Kontrolleuchten nicht ich habe keinen Plan warum und heute auch keinen Nerv mehr nach über 6 Stunden basteln noch nach zugucken.
Hat jemand eventuell eine Idee warum?
Oh man hoffentlich hab ich das alles nicht um sonst gebaut...frag mich wie viel man sich noch informieren soll!?