inderdelle
Mitglied
Hallo Klaus, die 64er habe ich noch. Ich habe 2 Vergaser 1/12/228 der war original verbaut mit der 64er ist zurzeit im Ultraschallbad.Hast Du noch die HD 64? Die würde ich mir auch besorgen . Erstmal mit größere Düse testen,dann eventuell HD62. Kerzenbild immer prüfen. Nur Original Bing einbauen. Ich würde Dir eine neue verkaufen.
Gruß Klaus
Einen 1/12/229 ist der derzeit verbaut. Mit dem defekten Kerzenstecker ging mit der 62er Düse garnichts!
Ich schätze die Düsen sind original...
O-Ring 4 -6,8 mm Schnurstärke 1 -1,9 mm DIN-3771 FKM 80 Dichtring Oring Nullring | eBay
Die Maße für die erforderliche Nuttiefe und Nutbreite sind abhängig von dem jeweiligen Anwendungsfall und der Schnurstärke. Um eine gute Dichtwirkung zu erzielen sollen O-Ringe mit einer möglichst großen Schnurstärke gewählt werden.
www.ebay.de
hier gibts fast alle O-Ringe zu vernünftigen Preisen!
Hallo Klaus, die 64er habe ich noch. Ich habe 2 Vergaser 1/12/228 der war original verbaut mit der 64er ist zurzeit im Ultraschallbad.
Einen 1/12/229 ist der derzeit verbaut. Mit dem defekten Kerzenstecker ging mit der 62er Düse garnichts!
Ich schätze die Düsen sind original...
O-Ring 4 -6,8 mm Schnurstärke 1 -1,9 mm DIN-3771 FKM 80 Dichtring Oring Nullring | eBay
Die Maße für die erforderliche Nuttiefe und Nutbreite sind abhängig von dem jeweiligen Anwendungsfall und der Schnurstärke. Um eine gute Dichtwirkung zu erzielen sollen O-Ringe mit einer möglichst großen Schnurstärke gewählt werden.www.ebay.de
hier gibts fast alle O-Ringe zu vernünftigen Preisen!
Sorry...hatten wir die gleiche Idee...
Sind bestellt... das Problem muss doch in den Griff zu bekommen sein... Die 55mm Krümmereinstellung überprüfe ich auch noch mal...
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.