S
Schnappo
Neues Mitglied
Hallo Freunde,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Yamaha rd50m bj 80 zugelegt.
Nach ca 15km fahrt, habe ich sie abgestellt und nach 20 Minuten bemerkt das Getriebeöl austritt.
Sie ist allerdings noch gelaufen, allerdings urplötzlich kaum noch angesprungen und wenn dann nur schwer Gas abgenommen bis direkt wieder ausgegangen.
Da das Getriebeöl mit Sprit verschmutzt und 300ml Zuviel im Tank waren,vermuteten wir KW simmeringe, und tatsächlich waren Beide rausgedrückt und auf der trockenseite des Motors sogar geleckt hat.
Allerdings besteht das gleiche Problem nachwievor.
Falschluft und vergaser sind auch ausgeschlossen.
Jetzt habe ich aus letzter Verzweiflung mir eine neue Zündung inkl Spule usw bestellt.
Meine Frage , wie muss ich die „einstellen „ ?
Im vorraus vielen Dank und bin über weiter Ideen dankbar.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Yamaha rd50m bj 80 zugelegt.
Nach ca 15km fahrt, habe ich sie abgestellt und nach 20 Minuten bemerkt das Getriebeöl austritt.
Sie ist allerdings noch gelaufen, allerdings urplötzlich kaum noch angesprungen und wenn dann nur schwer Gas abgenommen bis direkt wieder ausgegangen.
Da das Getriebeöl mit Sprit verschmutzt und 300ml Zuviel im Tank waren,vermuteten wir KW simmeringe, und tatsächlich waren Beide rausgedrückt und auf der trockenseite des Motors sogar geleckt hat.
Allerdings besteht das gleiche Problem nachwievor.
Falschluft und vergaser sind auch ausgeschlossen.
Jetzt habe ich aus letzter Verzweiflung mir eine neue Zündung inkl Spule usw bestellt.
Meine Frage , wie muss ich die „einstellen „ ?
Im vorraus vielen Dank und bin über weiter Ideen dankbar.