Ich denke auch dass ist normal, wenn der Lack ein bisschen von dünnen Kanten abkratzt oder halt i.d. Schraubenlöchern, irgendwann wird es auch wieder rosten.
Diese Sitzbänke sind halt im Original wie in der Fälschung nicht geeignet, im Regen zu stehen.
Man sollte sein Mopp stets bedeckt halten.
Ich hab ja ne Plastiktischdecke an den Gepäckträger geknotet, also mit den Ecken unter den Gepäckträger geschlagen und hinter der Bank zusammengeknotet. Die reicht bis komplett über den Tank, vorn leg ich dann immer das schwere Kettenschloss rüber, das Vorderrad angeschlossen - hält.
Auch mit der Faltgarage lege ich diese Decke rüber, weil manchmal der Wind die Nasse Plane (ist nicht 100% dicht) gegen den Tank drückt.
Im Betrieb schlag ich die Decke von links und rechts in die Mitte und roll sie von vorn nach hinten ein und steck sie - wie so ein Cabrioverdeck sieht das aus - hinter die Bank und zwischen den Gepäckträger.
Ist ein super Patent, auch wenn die Faltgarage nicht dabei ist bleibt der Sitz trocken.
Hey, letztens fuhr meine emkah ein paar km/h weniger, nach einigen km hupt mich einer an, ich denk so "was, ist wieder das Rücklicht in dutt?" - nein, ich bin mit Bremsschirm gefahren, meine Faltgarage hat sich enttüdelt und hing mit dem Haken am Gepäckträger, sah original aus, wie ein Bremsschirm, hahahaha...
aber wenns wegfliegt und einer das vor die Windschutzscheibe kriegt, dann ists nicht mehr ganz so lustig...<br /><br />-- 10.03.2014 19:32 --<br /><br />Nebenbei, weißt du, wo man ainen Antirostschutz-Grund mit Haftbefehl kriegt? Und einen Exenterspachtel?