Sprit kommt nicht bei Kerze an

ah,dann würde es doch schon reichten, wenn ich der Z-Kopf abnehme und nachschaue in welche Richtung dieser Pfeil zeigt.
wie ist der Kolben eigentlich mit der Kurbelwelle verbunden? (Damit ich bei evt. ausbauen nix falsch mache)

Mit Kolbenclips.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du schon danach fragst, lässt du am besten den Zylinder von jemanden der Ahnung hat ausbauen.
Sonst ist später noch mehr im Eimer...

ich werde mal gucken ob das ding überhaupt falsch drin sitzt und nur den Kopf abnehmen ist kein Problem

Das wirst du schon schaffen. :D
Schau dir auch direkt vom Zylinderkopf den O-Ring an, ob dieser irgendeine Beschädigung hat.

Und bitte die Muttern vom Zylinderkopf nicht anknallen, gut Handfest reicht (12nm).

Ganz wichtig noch: Kopfschrauben über kreuz anziehen!

Ich stelle mich manchmal doof an, aber die grundlegendsten Sachen von sowas kenn ich , aber danke für den Hinweis ;):)

Tatsache der Kolben sitzt falsch herum drin.

IMG_2485 paint.jpg

IMG_2486 paint.jpg

-- 25.10.2015 12:08 --

Ne sitzt doch richtig rumo_O<br /><br />-- 25.10.2015 12:22 --<br /><br />Ich brauche wohl einen Neuen Zylinder, daher der alte an den Überstrom Kanälen komplett verhurt ist :x :help:

Das mit den Überstromkanälen musst du mir mal erklären. Was soll da kaputt sein?

Ja,drück mal den Kolben nach unten und mach ein Foto innen vom Zylinder.

So sehen die Überstromkanäle aus

bandicam 2015-10-06 13-31-03-467.jpg

bandicam 2015-10-06 13-31-00-726.jpg

Intrac Meister":vx0o9mt1 schrieb:
Da schließ ich mich an.
Auf den Bildern kann man eh nicht viel erkennen, aber wo soll da was "verhurt" sein?

http://www.ebay.de/itm/Hercules-K-50-Sa ... SwU~FWDU3z

auch wenn das nicht der passende ist so sieht man doch auf Bild 5 den deutlichen Unterschied, wie meiner gepfeilt wurde.

Sonst kein Plan warum das Ding nicht anspringt.

-- 25.10.2015 19:19 --

ich mache morgen erstmal den Kopf wieder richtig drauf<br /><br />-- 25.10.2015 19:50 --<br /><br />Ich werde sämtlich Kontaktabstände morgen mal Überprüfen,
Schwimmer stand und halt den Kopf wieder richtig aufsetzen

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Zurück
Oben