Puch Cross

Hallo

Luftfilter ist ein 125er Rohr ^^
Mit Abschlussdeckel zugeschnitten und mit PU Kleber verklebt. Anschließend angeraut, Kunststoff Primer drauf und Schwarz Lackiert;)

Der Schütz den Twin Air Filter vor Mechanischer Beanspruchung. Der Twin Air Filter (110mm Durchmesser ,13cm Lang ) ist eingeölt und bringt saubere Luft zum 24er Dello Vergaser.

Stunden: Arbeite seit 1Jahr 3Monate am Moped.

Derzeit wart ich auf Zündung und noch ein Paar Drehteile.

Gruß

Hallo

News: Zündung und Drehteile kommen wies aussieht die Woche dan gehts ans Abstimmen und testen,

Zündung: MHR Digital;)

Drehteile sind Fertig:)

Und gleich im Moped eingebaut.
Und neues Dämpferöl eingefüllt.

Zündung kommt die Woche muss jedoch noch angepasst werden.

Bin heute schon mal 10min mit der Pocketbike Zündung gefahren und 110er Düse. / Unabgestimmt zu Fett...

Hallo

Hier mal ein Video von Freitag.

Motor lief hier mit der 110er Düse / zu fett. Derzeit 95er drin. Nadelposition noch nicht die Richtige.

Zündung ebenfalls nur so halbwegs-> Hier kommt Mittwoch die MHR.
http://www.youtube.com/watch?v=MtlXkekI ... e=youtu.be
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MtlXkekIc3k&feature=youtu.be[/youtube]

Heute:

Kupplung getauscht. Nun funtzt das auch. Kupplungsmutter hab ich eine selbstsicherende Mutter verwendet um das lösen zu verhindern. (Diese sind normal zu hoch-> habs hinten abgeschlieffen so das die nun ganz Raufging. Hoffe das das hält.)

Je nach Zündeinstellung hat man mehr Drehmoment oder Drehzahl....-> das Problem hoff ich ist mit Mittwoch gegessen.

Gruß
M50Freak

Hallo

Zündung ist gekommen.

Konus passt:)

Jetzt noch die Halteplatte abändern das auf die Puch passt und ab gehts;)

Und? Wie läuft die damit? Sehr drehfreudig oder?

Was für ein ASS =) =) =)

Hallo

Jeb geht schon ganz Ordentich;)

Zünudung mus ich noch anpassen. Noch keine Zeit dazu gehabt.

Gruß

Hallo

Heute aus Langeweille und mit etwas 1,5er Verzinkten Belch kurz was gebaut

Gruß

Sers

wie ist die aktuelle leistung?

drehzahlen? übersetzung u. geschwindigkeit?
ps u. drehmoment?
gaswheely?

Hallo

Drehzahl schätz ich gegen 10 000U/min
Übersetzung 13:60 , geschwindigkeit solte bei etwa 60-70km/h liegen xD

PS: I don´t now. , Drehmoment auchnicht

Gaswheely ist möglich;) Aber der derzeit Montierte Auspuff ist eher schlecht. Hier such ich noch nach nen anderen.

Gruß

Hallo

Nun mal nen Kumpel belästigen zum Umschweißen ^^

Gruß

Hallo

So nachdem wir gestern mitn Luki seinen Schweißgerät nur alles Punkten konnten, bin ich heute zum Nachbarn und konte alles verschweißen. Dicht ist er auf alle fälle schon mal ^^

Einziges Manko: Der Pott verläuft zimlich knapp bei der Schaltung vorbei - Warme Füße:)

Und eine zweite Halterrung wird noch auf den Pott geschweißt. Derzeit wackelt das ganze noch ganz. -Daher einfach ne zweite Halterrung dranbauen ^^ -Kommt noch.

Ich bin auch schon so mal gefahren:) Laut neugekauften DZM dreht das Moped unter last bis 13 000U/min :) das ist schon ganz schön gut finde ich?

Naja ich muss jetzt noch die 2te Auspuffhalterrung bauen, das Verbindungsrohr zum ESD, und beim Krümmeranschluss zum Zylinder auch noch was machen.

Wo gibts den die Kühlerschläuche? Die Ihr alle als Verbinungsstück verwendet?

Gruß

Das Röhr´chen ist aber ziemlich eng direkt nach´n Auslass. :p