W
wonghuaba_joni
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Puch Maxi S, Puch DS 50
Hallo 50ER-FORUM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Nun zu meinen Fragen und zwar möchte ich meine Puch Maxi restaurieren und wollte den Motor aufrüsten und habe gelesen zwischen einem alten Modell des E50 und neuen oder bezieht sich das nur auf die Kurbelwelle? Was könnt ihr mir empfehlen beim Fahrwerk möchte eher Preisniedrig bleiben jedoch möchte ich eventuell in Zukunft schon den einen oder anderen Wheeli damit machen und keine Probleme damit bekommen. Motortechnisch möchte ich gerne 70cc verbauen eventuell aber jedoch mit keinem Sportauspuff fahren da dieser zu auffällig ist und ich schon einmal gewalzt wurde (126km/h). Ich würde gerne den Motor revidieren und möchte gerne wissen welche Kurbelwellen die stärksten für das Budget 100-150 Euro wären. Welche Komponenten sollten noch verstärkt werden bzw. welche Kupplung soll ich mir kaufen. Was sollte ich noch alles erneuern bei einem Puch Maxi damit ich auf lange Zeit keine Probleme habe. Ich habe schon sehr viel wissen bei am6 Motoren gesammelt.
Würde mich über Ihre Antworten freuen.
Lg. Wonghuaba_joni
Würde mich über Ihre Antworten freuen.
Lg. Wonghuaba_joni