Neue Simson S51?

A

abus

Neues Mitglied
Plz/Ort
85098
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50
Hallo,

hab im Internet einen Shop gefunden,der neue Simson S51 und Schwalben für 2500, bzw 2400€ in Wunschfarbe verkaufen.

http://www.akf-beta.de/index.php

Wie findet ihr das Angebot? Nicht gerade günstig, aber es hat schon was,wenn man einen neuen Oldtimer hat.

Das sind von Grund auf Restaurierte Fahrzeuge wenn man denen Glauben kann!

Hört sich gut an. Rahmen alt rest neu. Sogar 2 Jahre Garantie drauf.

schon ganz nett, aber an sich ja auch kein problem eine simson in dem zustand ohne viel geld selbst herzustellen! es werden ja nahezu alle teile noch neu auf den original maschinen hergestellt und zu spottpreisen verscherbelt!

diese preise werden auch nur gezahlt seit die simsons in ihrer renaissance sind! als ich vor knapp 10jahren in der mopedführerscheinalter war kam man die dinger hinterhergeschmissen für n hunni, oder zwei! heute wollen sie für eine die läuft schon 800 Stutz! völlig überzogen wenn man sich mal anschaut was eigentlich an dem ding dran ist.....! und für 2500€....da gibts was nettes von kreidler, hercules, zündapp und co....

Tag!

Die Idee ist ja nicht schlecht...

Aber... jeder der an einer Simson geschraubt hat, kennt das Problem mit der Qualität von den Nachbauteilen. Ich habe selten soviel Schrott gesehen.Fängt bei dem "Chrom" an und endet an der Passungsgenaugkeit. Bei ebay lange genug gesucht und mir viele Teile aus der DDR Produktion besorgt.