Krafty
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Hallo Tom,
Hier mal paar Bilder von dem montierten ASS und 15er Bing Nachbau. Bei dem Mofazylinder habe ich die Buchse entfernt und die Kanäle angepasst. Den Kolben oben am Dach zum Kolbenring abgeschrägt, da die Überströmer nicht die ganze Höhe freigeben am UT. Und den Zylinder mit einer dickeren Dichtung unterlegt. Dieses Maß habe ich dann an der oberen Dichtfläche des Zylinders wieder abgedreht. Hierzu habe ich extra eine Aufnahme angefertigt um den Zylinder zuverlässig zu spannen. Bei dem Ständer hatten wir wohl beide die gleiche Idee
Was für Federn benutzt du für die Kupplung?
Ev. Passen welche von Puch, da gibt es verschiedene Stärken.
Da bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem Schaltpunkt für den 2 Gang. Aber 25km hört sich gut an.
Kannst du mir hier deine Erfahrungen schildern?
Gruß Bernd
Hier mal paar Bilder von dem montierten ASS und 15er Bing Nachbau. Bei dem Mofazylinder habe ich die Buchse entfernt und die Kanäle angepasst. Den Kolben oben am Dach zum Kolbenring abgeschrägt, da die Überströmer nicht die ganze Höhe freigeben am UT. Und den Zylinder mit einer dickeren Dichtung unterlegt. Dieses Maß habe ich dann an der oberen Dichtfläche des Zylinders wieder abgedreht. Hierzu habe ich extra eine Aufnahme angefertigt um den Zylinder zuverlässig zu spannen. Bei dem Ständer hatten wir wohl beide die gleiche Idee
Was für Federn benutzt du für die Kupplung?
Ev. Passen welche von Puch, da gibt es verschiedene Stärken.
Da bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem Schaltpunkt für den 2 Gang. Aber 25km hört sich gut an.
Kannst du mir hier deine Erfahrungen schildern?
Gruß Bernd