R
Row_Lexej
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Yamaha DT 50 (1979)
Hallo zusammen, ich habe mich bereit im Forum erkundigt und konnte nichts genaues finden, außer vielleicht folgenden Fall:
viewtopic.php?f=13&t=8895
Leider springt das maschinchen überhaupt nicht an. Wenn nur sehr kurz, raucht stark und verabschiedet sich wieder.
Was ich bereits getauscht habe:
Vergaser
Zündkerze
Tank gereinigt und neuer Sprit Gemisch drin.
Neuer benzinfilter (habe auch startversuche ohne vorgenommen)
Habe einmal den Auspuff ausgebaut und dabei gab es auch leichte Anzeichen zum starten. Ist dann aber wieder abgesoffen und ich konnte sie nicht wieder zum starten bringen. Gequalmt hat’s auch wie Sau.
Habe einmal den Auspuff mit Ofenreiniger eingesprüht, bringt aber meines Erachtens nicht viel, da ich nicht tief genug in den Auspuff komme.
Aktuell ist keine Batterie verbaut. Kann es daran liegen?
Habe schon nach passenden Auspuffen gesucht. Meistens ohne Abe oder sehr teuer.
Dazu zu sagen ist das Öl Benzin Gemisch in schwarzer, dicker Form aus dem Auspuff gekommen als ich ihn ausgebaut habe.
Vorher stand die Maschine bereits zwei Jahre und ich komme langsam ans Ende meiner Kenntnisse.
Könnt ihr mir helfen das Problem zu finden?
LG<br /><br />-- 28.04.2020 16:48 --<br /><br />Vielleicht noch zur Info, es handelt sich um eine Yamaha DT 50 2m4 aus dem Jahre 1979
viewtopic.php?f=13&t=8895
Leider springt das maschinchen überhaupt nicht an. Wenn nur sehr kurz, raucht stark und verabschiedet sich wieder.
Was ich bereits getauscht habe:
Vergaser
Zündkerze
Tank gereinigt und neuer Sprit Gemisch drin.
Neuer benzinfilter (habe auch startversuche ohne vorgenommen)
Habe einmal den Auspuff ausgebaut und dabei gab es auch leichte Anzeichen zum starten. Ist dann aber wieder abgesoffen und ich konnte sie nicht wieder zum starten bringen. Gequalmt hat’s auch wie Sau.
Habe einmal den Auspuff mit Ofenreiniger eingesprüht, bringt aber meines Erachtens nicht viel, da ich nicht tief genug in den Auspuff komme.
Aktuell ist keine Batterie verbaut. Kann es daran liegen?
Habe schon nach passenden Auspuffen gesucht. Meistens ohne Abe oder sehr teuer.
Dazu zu sagen ist das Öl Benzin Gemisch in schwarzer, dicker Form aus dem Auspuff gekommen als ich ihn ausgebaut habe.
Vorher stand die Maschine bereits zwei Jahre und ich komme langsam ans Ende meiner Kenntnisse.
Könnt ihr mir helfen das Problem zu finden?
LG<br /><br />-- 28.04.2020 16:48 --<br /><br />Vielleicht noch zur Info, es handelt sich um eine Yamaha DT 50 2m4 aus dem Jahre 1979