Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ksch74":cscjokoy schrieb:hallo zusammen,
bin seit Freitag auch stolzer Besitzer einer Honda MBX50
kann nur sagen toll.
könnt ein bisschen mehr Antrieb im unterem Drehzahlbereich haben.
gibt es eigentlich unterschiedliche Auspuffvarianten.
lt. dem Verkäufer meiner AC05 habe ich einen OriginalAuspuff dran, mit einen Kennbuchstaben, mit dem fährt die MBX knapp über 50,
dann habe einen Ersatzauspuff bekommen, mit einen anderen Kennbuchstaben, mit dem soll 65km/h fahren, allerdings muss der Auspuff erst geschweißt werden, da ein Riss sich im Bereich des Krümmers befindet.
Kennt ihr da die Unterschiede
Alfi83":28oupsji schrieb:So zum Thema Auspuff bin ich nun schlauer. Ich habe heute mit den netten Herren in blau telefoniert. Fakt ist das jedes Moped/Mokick vor Bj 94 jeden Topf auch OHNE EG-NR oder ABE eingetragen bekommt. ABER damit es soweit kommt muss eine Stand- und Fahrgeräuschmessung durchgeführt werden. Tja jetzt freut ihr euch und wollt sicher wissen was diese Messung kostet? Hm??8) Tja da seit ihr mit etwa 300 Euro dabei. :shock:
Gruss Ralf
Ps: Vielleicht kann man diese Info ja in die FQS aufnehmen.?!
KexXx":hx24mjtc schrieb:Hey Michi,
kannst du nicht mal einen eigenen Honda Reiter im Menü machen?
Ist irgendwie doof hier bei "Sonstiges".
Das Mit der ABE war mir klar. Bei einer 50er ist alles andere als ein Reso Pott uninteressant.
Und den bekommt man aufgrund der lautstärke, mehrleistung und mehrgeschwindigkeit natürlich nicht eingetragen.