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Wast566
Neues Mitglied
naja wenn ich in da früh losfahren, macht sie immer probleme beim umlassen ..
wenn ich den chock drin hab und dann reintret springt sie normal beim ersten oder zweiten versuch an, bloß wenn ich dann auch nur ein wenig gas gebe dann stirbt sie mir ab und wenn ich sie umlass und dann einfach mal laufen lass dann macht sie auch nur ein paar takte und geht dann wieder aus *_*
das ist aber nur so wenn es zwischen <0 und 10 grad warm is
ich muss dann so oft neu reintreten und immer wieder versuchen gas zu geben, bis es dann mal klappt ( so ca. 5 -10 mal )
aber wenn ich dann 3oo meter gefahren bin dann läuft sie ganz ruhig im leerlauf mit 1400 umdrehungen
ps: ich hab jetzt gerade den vergaser gereinigt und da is mir aufgefallen das der schwimmer ziemlich viel spiel hat und dass ein metallplätchen in dem kammerchen gelegen ist.. also warscheinlich abgebrochen...
außerdem raucht sie ungewöhnlich stark.. warscheinlich wird zu viel öl dazugemischt.
weiß wer wie man das einstellen kanN ?
wenn ich den chock drin hab und dann reintret springt sie normal beim ersten oder zweiten versuch an, bloß wenn ich dann auch nur ein wenig gas gebe dann stirbt sie mir ab und wenn ich sie umlass und dann einfach mal laufen lass dann macht sie auch nur ein paar takte und geht dann wieder aus *_*
das ist aber nur so wenn es zwischen <0 und 10 grad warm is
ich muss dann so oft neu reintreten und immer wieder versuchen gas zu geben, bis es dann mal klappt ( so ca. 5 -10 mal )
aber wenn ich dann 3oo meter gefahren bin dann läuft sie ganz ruhig im leerlauf mit 1400 umdrehungen
ps: ich hab jetzt gerade den vergaser gereinigt und da is mir aufgefallen das der schwimmer ziemlich viel spiel hat und dass ein metallplätchen in dem kammerchen gelegen ist.. also warscheinlich abgebrochen...
außerdem raucht sie ungewöhnlich stark.. warscheinlich wird zu viel öl dazugemischt.
weiß wer wie man das einstellen kanN ?