Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Peter schade das Du nicht teilnehmen konntest , war ein Affengeiles Treffen sowas muß man gesehen haben. Wünsche Dir eine gute Besserung , werde immer wieder mal ein paar Bilder einstellen so kannst Du auch etwas von den Moped´s sehen wenn Du schon nicht da warst.
Ein kleiner Ausschnitt von den vielen Maschinen.
Würde mich nicht mal wundern das ne umgetypte Rmcs ist. Der Superbreitwand mit den fünf Gängen ist ja eh schon sehr begehrt. Dann auch noch die Scheibenbremse vorn macht das umtypen recht einfach.
Wobei man trotzdem für hinten noch die 160er trommel braucht und genaugenommen auch die mhkz zündung <br /><br />-- 08.09.2015 00:12 --<br /><br />Wobei man trotzdem für hinten noch die 160er trommel braucht und genaugenommen auch die mhkz zündung
Mkhz wenns ne richtige rs sein soll =) rmcs hat ja die normale unterbrecher<br /><br />-- 08.09.2015 15:29 --<br /><br />Mkhz wenns ne richtige rs sein soll =) rmcs hat ja die normale unterbrecher
Helme
Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,
Hallo Zuup ,warum gab es die Kreidler nicht in rot,soweit ich weiß,damals hat mein Kumpel eine grüne Kreidler gekauft das müßte 1978 gewesen sein ,so um 1979 - 80 gab es die in rot , habe die 2 - 3 mal gesehen. Mehr weiß ich auch nicht .
Ich habe sie mit Chromschutzblech vorne in Erinnerung.
Von der gelben im hinteren Bereich müßte ich auch noch ein Foto haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.