Wer fährt nach Schrobenhausen am 5.September

Ich war auch da, leider ohne Mopeds weil der Anhänger nicht zur Verfügung stand.
Auf jeden Fall Hammer Treffen! Nächstes Jahr definitiv wieder.

Gruß Chris

Hallo Zusammen,

hat leider nicht geklappt bei mir, liege seit zwei Tagen mit Erkältung flach...so ein Mist, wäre so gerne dabei gewesen :-(

Hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit, wäre toll, wenn jemand Bilder einstellt... :)

Dankeeeeeeee und Grüßle

Peter

Hallo Peter schade das Du nicht teilnehmen konntest , war ein Affengeiles Treffen sowas muß man gesehen haben. Wünsche Dir eine gute Besserung , werde immer wieder mal ein paar Bilder einstellen so kannst Du auch etwas von den Moped´s sehen wenn Du schon nicht da warst.
Ein kleiner Ausschnitt von den vielen Maschinen.
IMG_3633.JPG

Noch eine Teilaufnahme der vielen Moped´s.
IMG_3714.JPG

Habe noch die Moped´s enzeln Fotografiert.

WEnn ich in ein paar Jahren selber Autofahren darf oder ggf was größeres hab komme ich auch mal gerne sieht ja echt toll aus :)

Wenn ich es auf die Beine bekomme fahr ich nächstes Jahr mit meiner Florett auch mal hin. Wenn ich nämlich schon die ganzen Kreidlers da sehe...

Hallo Intrac Meister , da werden Dir noch die Augen ausfallen wenn Du die Kreidler siehst die ich Fotografiert habe.
Hier ein Beispiel
IMG_3754.JPG

Da waren noch viele,viele andere.

Da hat sich einer verdammt viel Mühe mit sehr viel Liebe zum Detail gegeben!

nur dass es die RS nicht in signalrot gab ;) ansonsten ist sie gleich wie meine RMCS :D

Würde mich nicht mal wundern das ne umgetypte Rmcs ist. Der Superbreitwand mit den fünf Gängen ist ja eh schon sehr begehrt. Dann auch noch die Scheibenbremse vorn macht das umtypen recht einfach.

Wobei man trotzdem für hinten noch die 160er trommel braucht und genaugenommen auch die mhkz zündung ;)<br /><br />-- 08.09.2015 00:12 --<br /><br />Wobei man trotzdem für hinten noch die 160er trommel braucht und genaugenommen auch die mhkz zündung ;)

Ja trommel schon. Aber warum die mhkz zündung? Hat die rmcs kein ablend und fernlicht?

Mkhz wenns ne richtige rs sein soll =) rmcs hat ja die normale unterbrecher<br /><br />-- 08.09.2015 15:29 --<br /><br />Mkhz wenns ne richtige rs sein soll =) rmcs hat ja die normale unterbrecher

Hallo Zuup ,warum gab es die Kreidler nicht in rot,soweit ich weiß,damals hat mein Kumpel eine grüne Kreidler gekauft das müßte 1978 gewesen sein ,so um 1979 - 80 gab es die in rot , habe die 2 - 3 mal gesehen. Mehr weiß ich auch nicht .
IMG_3657.JPG

Ich habe sie mit Chromschutzblech vorne in Erinnerung.
Von der gelben im hinteren Bereich müßte ich auch noch ein Foto haben.

Sorry muss mich berichtigen. Die verbundfelgen RS gab es in signalrot. Es war die gussfelgen RS die in golfgrün/chrom geliefert wurde.

Diese rs ist auch interessant mit der zubehör bremse, den längeren dämpfern und den breiteren felgenringen! Hier mal meine rmcS als vergleich