Vergaser Sachs Prima 5

E

erbi

Neues Mitglied
Plz/Ort
63594
Fahrzeug(e)
Peugeot 105, Sachs Prima 5
Hallo zusammen,

ich suche für mein Schätzchen einen Vergaser, der laut Datenblatt BING 85/10/114 heißen soll. Nun finde ich aber im Internet alle möglichen Bezeichnungen mit 85/10/101, -102, -107, -112 usw. nur nicht den -114. Was besagen denn diese letzten Nummern bzw. welchen Vergaser kann ich bedenkenlos kaufen?

Danke schon mal vorab.
Gruß
Erwin

Du kannst alle Vergaser kaufen, das ist total egal was da als letzte Zahl steht. Hauptsache Bing 85/10/...

Gruß Jonas :)

Hallo Jonas, danke für den Tipp.

Nächste Frage ans Forum: Nun findet man ja verschiedene Versionen. Überholte Vergaser (gereinigt mit neuen Dichtungen, ca. 70-80 Euro), neue Nachbauten (wahrscheinlich China-Ware, da recht günstig, auch ca. 70-80 Euro), neue Vergaser mit Hinweis: Lagerbestand (ca. 110 Euro, hier denke ich, dass die Dichtungen wahrscheinlich schon überaltert sind) und Neuware, recht teuer, ca. 180 Euro (werden die überhaupt noch original neu produziert?) Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke und Grüße
Erwin

Also ich würde nach einem guten originalen gucken, das ist das beste was man machen kann. Ich habe nich für keinen Vergaser mehr als 20€ ausgegeben, ich sehe es auch nicht ein mir für den 80€ einen Vergaser zu kaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-6612

Der könnte interessant sein, einfach anschreiben und versuchen, 35€ inkl. Versand raus zuschlagen :D

Gruß Jonas :)

Hallo
Wenn du ein guten Vergaser würde ich mal bei Disa Mopedstore in Aschaffenburg schauen. Ich habe mir meinen Vergaser relativ günstig gekauft und hatte nie Probleme und die Qualität ist Top.

http://www.disa-mopedstore.de/Hercules- ... 0-NEU.html

Also diese Qualität ist Top für das Geld

Ps: Keine Produktplatzierung sondern meine Meinung nicht das einer denkt ich bekomme Geld dafür:)

Mfg

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal probieren.
Viele Grüße
Erwin

Finde das aber schon arg teuer ehrlich gesagt :/

Wenn er top funktioniert, soll es mir das wert sein.
Grüße
Erwin

Zurück
Oben