Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt habe ich es heute geschafft meine Felgen und meine fußrasten fertig zu bringen.
Wenn ich es betonen darf die neue Felgen Farbe is einfach geil;-)
hatte zwar a kleines problem mit dem fußrasten wegen dem aceton aber hat sich geregelt.
Montag werd ich Schlauch und gummi wieder drüberziehen.
Die Farbe sieht gut aus, passe m.E. auch besser zu einem so alten Fahrzeug als der Lack für den Rahmen.
Ich würde mir da nur sorgen machen das sich das Kettenblatt abwetzt und dann vom Rand her die Farbe ablöst.
Bei den überlackierten Konen hätte ich halt ähnliche Bedenken wie beim Kettenrad, die Dinger arbeiten ja doch etwas und man muss sie von Zeit zu Zeit ja auch bewegen um die Radlager zu warten.
Meine Letztes Stück des umbaus ist endlich fertig geworden.
ich habe den motor von den rahmen entfernt,denn ständer hab ich drangelassen weil er ey schon fertig war Rahmen habe ich geschliefen und dann mit grundierung übersprüht von der grundierung konnte ich leider keine bilder machen :| aber ich habe das endergebnis von meinen Lackierten Rahmen fotografiert meine hot chocolate farbe ist gut geworden etz muss nur noch alles trocknen und am WE werde ich es so gut wie möglich versuchen zusammen zubauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.