matt21
Bekanntes Mitglied
Dann ist ein 3D-Druckteil die einfachere Alternative.
Gut funktioniert da übrigens auch TPE.
Gut funktioniert da übrigens auch TPE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest du mir vllt die datei schicken wenn sie noch verfügbar ist.?Ich habs mit PLA gedruckt, Langzeittest läuft noch.
Super danke für deine Mühe! Schick sie mir einfach per PN. Die datei für den slicer reicht ja eigentlich.Moin Philipp
Ja klar geht das.
Hab aber nur noch die Datei für den Slicer.
Der Ring sitzt sehr stramm auf dem Vergaser, zur Not mit dem Dremel den Innenring ein wenig schleifen und dann Silikonspray oder ähnliches zum aufdrücken.
Auch möglich wäre eine minimale Vergrösserung der Gesamtdatei im Slicer.
Datei kann hier nicht Hochgeladen werden dann evtl per PN.
Das passiert im Leerlauf nicht, da dort keine Last vom Motor abgefordert wird.Komischerweise nur wenn ein Gang eingelegt ist, im Leerlauf dreht sie sauber hoch.
Keine sorge war nur eine minimale Probefahrt. Ich schaue wie es mit 62 läuft ansonsten wieder 64er rein.Den BKF wird man mit einer 60er HD in kürzester Zeit zerstören. Bitte macht sowas nicht.
@matt21
Ruckeln,oder auch Bockel kam bei meiner KTM zu 100% von der zu kleinen Hauptdüse.Das Mockick erreichte auch nur noch eine Höchstgeschwindigkeit von ca.40 Km/h. Größere HD verbaut, HD64 und alles war wieder so wie es sein sollte.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt dann bei knappe 60 Km/h.laut Tachometer.
So ist das und nicht anders.
Gruß Klaus