Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon komüsch
so hatt ich das garnet in Erinnerung gehabt
aber da scheint doch ein Rädchen zu sein,das auf der Kurbelwelle läuft?
is halt schon bisserl her,dass ich an sowas schrauben musste
baus wieder zusammen
Ich geh kaputt
Da ist auf jeden Fall kein Zahnrad dran... das Öl wird nur über das Rädchen an den Kolben weitergegeben, wie ich das sehe.
Also was muss ich jetzt austauschen?
Mein Opa hatte zusätzlich noch gemeint, dass ich bei dem Kauf eines neuen Zylinders auf die Motorkennnummer achten sollte, damit auch alles reibungslos passt. Ist an der Behauptung was dran?! Wenn ja, wo finde ich diese Nummer bzw. das dazugehörige Ersatzteil?
Also wäre ich mit maximal 150€ mit den neuen Teilen eingedeckt. Das dürfte es ja dann gewesen sein oder irre ich mich?
Einmal die Kurbelwelle und einmal den Zylinder. Dürfte beides unter dem Preis zu beschaffen sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.