Neu in der Suzukiwelt

Von der Bauart her sehen die ziemlich identisch aus, möchte ich meinen .
Ich hatte damals auch mal eine in den Fingern und dächte das das alles ziemlich identisch aussieht, ist aber schon länger her.Wäre aber mal ne Oprion zum testen da die dt Teile ja in Massen in der bUcht rumschwirren.

Klar, probieren kannst mans mal. Die Modelle sind sich auch sehr ähnlich, habe nur noch nie an einer geschraubt (nur an einer DT125, aber die ist ja auch vom Rahmen her anders). Welche teile brauchst du denn?

Im Moment ,soweit ich sie zerlegt hab, bräuchte ich den Hechträger (Reinforcement) und eben ne Bremsankeplatte für hinten mit dem Bremshebel, oder eben erstmal nur den Bremsheble da dieser auch völlig unbrauchbar zerbastelt wurde.Und noch ne halbwegs brauchbare Krümmerbirne diese ist komplett durch der ESD scheint noch brauchbar zu sein.

Schade, die Teile kann ich dir nicht geben, brauch ich selbst noch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du den Bremshebel (du meinst doch den an der Ankerplatte?) auch von nem anderem Modell nehmen kannst, es müssen ja nur die Durchmesser gleich sein.

Falls du es brauchst, hier das Werkstatthandbuch: http://www.file-upload.net/download-831 ... R.pdf.html

Super das wird mir aufjedenfall weiter helfen. Ja hab auch schon überlegt ob der von einem anderen Model passt.Hab es auch schon aus meinen Ersateillager versucht aber von der Simson ist er leider 2mm zu klein. eventuell könnte noch einer von der MZ TS vorderradbremse passen da müßte ich mal sehn ob ich da noch einen hab. Naja irgendwann find ich schon noch n paar Teile.

Ich drück dir die Daumen! :D

Ja von der DT 80 passen viele Teile. Hatte z.B. nen Kicker von ner DT 80 dran :D
Ansonsten schreib mal was kaputt ist. Da kann man eigentlich viel machen.
Schaumapfel und ich finden das immer mega witzig, was Leute so zusammen Pfuschen. Grade an Bremse, Fahrwerk und Antrieb ist das witzig. Da die meisten sich nicht mal im klaren sind, was sie da überhaupt rumfuhrwerken :D

lg

Zurück
Oben