H
Herzschlag
Neues Mitglied
Hallo 
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 50ziger Roller zu kaufen, leider habe ich damals verpaßt noch den 1er zu machen, so habe ich nur den Autoführerschein.
Lieber würde ich etwas um die 80 kmh fahren wollen statt 50 kmh, doch ist mir da über 1000 Euro für den Führerschein zuviel.
Da ich von der Materie wenig Ahnung habe, frage ich einfach mal so in dir Runde und hoffe auf den ein oder anderen Tipp
-Gerne würde ich einen Roller kaufen der von Werk schon flott ist, habe da was gehört von 60-65 kmh wäre da möglich. Was käme da in Frage ?
-oder kann man selber tunen und es ist gut wie nicht zu prüfen ?
- für 2 Personen zugelassen
-Gebraucht bis max 500 Euro
-Neu nur wenn mir wer sagt, das Teil ist der Hammer und fährt locker 70kmh
wäre preislich 1000 Euro die Grenze
Bei gebraucht habe ich echt keinen Plan worauf ich achten soll.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 50ziger Roller zu kaufen, leider habe ich damals verpaßt noch den 1er zu machen, so habe ich nur den Autoführerschein.
Lieber würde ich etwas um die 80 kmh fahren wollen statt 50 kmh, doch ist mir da über 1000 Euro für den Führerschein zuviel.
Da ich von der Materie wenig Ahnung habe, frage ich einfach mal so in dir Runde und hoffe auf den ein oder anderen Tipp
-Gerne würde ich einen Roller kaufen der von Werk schon flott ist, habe da was gehört von 60-65 kmh wäre da möglich. Was käme da in Frage ?
-oder kann man selber tunen und es ist gut wie nicht zu prüfen ?
- für 2 Personen zugelassen
-Gebraucht bis max 500 Euro
-Neu nur wenn mir wer sagt, das Teil ist der Hammer und fährt locker 70kmh
Bei gebraucht habe ich echt keinen Plan worauf ich achten soll.