Guten Morgen
@ Kotte @tomue
Das die Anleitung schwer zu finden sein wird,ist in diesem Forum zur Zeit noch so. Auch wenn ich das als Thread Thema gesendet hätte,geht es unter. Dieses Forum ist ja anders aufgebaut wie wawa.
KTM OLDIE HOMEPAGE wieder etwas anders. TECHNIK OSTFRIESE eher für Mofa , der Rest wird da verlinkt. Du wirst in einem Forum niemals alles finden,was da so auf dem Markt ist. Man muss schon zwischen den Foren hin und her browsen. Die einschlägigen Seiten ,erweitern da immer mal was. Das muss auch erstmal jemand machen und die Seiten pflegen. Schön ist das immer für jeden ,der das dann einfach abgreift. Die oben genannten Seiten, lassen das eingeschränkt oder komplett zu. Oft ist es aber so ,anschauen ja downloaden nein.
Die Frage wäre erstmal,wer würde hier im Forum Anleitungen einstellen?
Gruß Klaus
-- 26.03.2021 10:18 --
Ich denke, es gibt für Hercules Sachs ,da schon reichlich Angebote und sehr gute Seiten. Viele Seiten verlinken auch zu anderen Seiten. Hier und in anderen Foren ,wird gut geholfen und Bezugsadressen für Anleitungen/Listen/ Daten und Ersatzteil Quellen genannt. Manchmal muss man auch was kaufen.
Ich habe über mehrere Jahre viele Gigabytes an Daten runtergeladen, Listen/Anleitungen auf Papier / Microfiche gekauft. Das ist zeitaufwendig und kostet auch mal Geld.
Sonst macht euch mal hier stark und kontaktiert die Admins um da was zu optimieren.
Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun, das ich eure Vorschläge nicht gut finde. Im Gegenteil. Jemand muss das an richtiger Stelle anstoßen.<br /><br />-- 26.03.2021 10:32 --<br /><br />Auch rechtlich, ist das alles nicht unbedenklich???
Beispiel : Für Audiovisuelle Schulungsfilme Hercules Sachs ,hat die Hercules IG die Rechte. Die darf man nicht kopieren und hochladen,oder verkaufen. ZEG Rechte: Das nachfertigen vom Hercules Schriftzug ist ,oder war auch mal ein großes Thema.