H
HueHerci
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Hercules Prima 2(s)
Wenn der Motor warm gefahren wurde springt sie natürlich auf dem ersten Kick direkt an, hält niedriges Standgas und zieht gut durch. Läuft etwas mehr als 30 wenn sie warm ist. Vorbesitzer hat den Krümmer gekürzt und ein kleineres Kettenrad drauf gebaut. Vergaser ist ein original Bing, ultraschallgereinigt und Luftfilterpatrone sieht noch gut aus. Falschluft könnte ich kurz überprüfen.Hallo
Du hast eine Membrane, Da passt was nicht mit dem Gemisch.
Wie springt sie den an wenn der Motor mal warm gefahren wurde?
Läuft die Mofa denn so gut?
Gruß Klaus
Vergaser und Luftfilter müssen intakt,sauber und dicht sein.
Der Motor sollte keine Falschluft ziehen. Die Vergaserbestückung passend und am besten original Bing sein.
5 Sek auf dem Ständer ist nicht normal,außerdem geht der Ständer dabei kaputt.
Habe nun nochmals die BR4HS reingeschaut da im Mofapower Forum jemand meinte dass sei besser für Kaltstarts, und siehe da sie geht auf dem ersten Kick an? In Kombination mit dem 1k Ohm Beru SteckerWenn der Motor warm gefahren wurde springt sie natürlich auf dem ersten Kick direkt an, hält niedriges Standgas und zieht gut durch. Läuft etwas mehr als 30 wenn sie warm ist. Vorbesitzer hat den Krümmer gekürzt und ein kleineres Kettenrad drauf gebaut. Vergaser ist ein original Bing, ultraschallgereinigt und Luftfilterpatrone sieht noch gut aus. Falschluft könnte ich kurz überprüfen.
Zuletzt bearbeitet: