Na klar geht das, nur ist es nicht legal

sycho:
Naja, ich soll der letzte sein, der ein Spielverderber ist, darum hier mal ein paar Tipps:
1. Übersetzung ändern. Das ist das einfachste, am besten vorne nenn 12er Ritzel und hinten würde ich original lassen, da die Bullen sich das oft angucken. :mrgreen:
2. Vergaser abstimmen. Oftmals sind in den Vergasern 50er Düsen verbaut. Solltest du den eckigen Luftfilterkasten haben, würde ich es mal mit einer 48er Düse, beim runden Luftfilterkasten mit einer 46er Düse probieren.
3. Zylinder feilen. Das ist das schwerste, aber auch unauffälligste und beste Tuning. Dabei solltest du entscheiden, ob du viel Anzug und Geschwindigkeit, aber auch hohen Verbrauch haben möchtest, oder ob du auch auf den hohen Verbrauch und viel Anzug verzichten kannst.
http://zweirad-klassiker.de/index.php?p ... eadID=1880
Hier mal ein Link, wie man einen Zylinder feilen kann. Ich habe die Anleitung selber geschrieben und nochmal betonen, dass ich keine Haftung für verranzte Zylinder übernehme.
Wenn du es wie in der Anleitung machst, hast du hohen Verbrauch, aber auch einen Klasse Anzug. Jedoch musst du auch noch den Auslass aufmachen, das ist in der Anleitung nicht zu sehen, da meiner schon gefeilt war.
Wenn dir den hohen Verbrauch nicht zumuten willst, dann darfst du nur den Auslass aufmachen. Und zwar nimmst du zu den Seiten hin jeweils 2-3mm Material weg und zur Zündkerze hin nimmst du auch etwas Material weg, jedoch sollte das am Ende keinen Kasten ergeben, sondern einen Halbmond, sprich, die "runde Seite" sollte zur Zündkerze zeigen.
Ich hoffe das hat dir geholfen
PS: Meine Prima rennt 45, hat einen klasse Anzug aber auch einen enormen Verbrauch

sycho: