Das kann natürlich auch sein, dass er das Maß vom Kolben drauf geschrieben hat.
Ich will dir das jetzt nochmal erklären, wie meine Geschichte zu dem Teil ist. Ich war 15 Jahre alt und habe mir die Kiste vom meinem Ersparten für teuer Geld gekauft. Damals ist die Karre ein Bekannter für mich Probe gefahren und es hieß, dass Sie gut läuft. Das war vor einem Jahr. Als ich dann meinen Führerschein bekommen habe, bin ich drauf auf den Bock, und alles schien normal und plötzlich, ging sie, wenn Sie warm war aus und auch nicht mehr an. Ich habe mir dann immer die Mühe gemacht und habe nie den Fehler gefunden. Dann habe ich herausgefunden, dass der Zylinder und Kolben kaputt waren. Wieder ein Rückschlag. Auch davor ist Sie nie richtig gelaufen. Dann habe ich Monate damit verbracht, nen vernünftigen Kolben zu bekommen und einen zu finden, der mir den Zylinder macht. Jetzt habe ich endlich alles wieder bei mir zuhause und jetzt kann es sein, dass das Einbauspiel nicht passt. Ich wollte doch einfach nur mit meinen Kumpels Moped fahren und bekomme als neue Rückschläge. Bald ist die Saison rum, und ich kann das Teil wieder in die letzte Ecke meiner Garage schieben und warten, dass es wieder warm wird. Manchmal frage ich mich, wem ich eigentlich was getan habe.