
cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.881
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Heute eine gute alte Bosch-Zündung überholt. Neuen Kondensator, neuen Unterbrecher u. neuen Schmierfilz.
Ist-Zustand:
Dann nach und nach zerlegt:
Ein gebrochenes Kabel mit Schrumpfschlauch fixiert:
Dann auf der nackten Grundplatte zuerst den neuen Schmierfilz aufgebracht:
Dann den Kondensator.....
Abschließend nacheinander die Spulen und den Unterbrecher verbaut, fertig:
Gruß Holger
Ist-Zustand:

Dann nach und nach zerlegt:




Ein gebrochenes Kabel mit Schrumpfschlauch fixiert:

Dann auf der nackten Grundplatte zuerst den neuen Schmierfilz aufgebracht:



Dann den Kondensator.....

Abschließend nacheinander die Spulen und den Unterbrecher verbaut, fertig:



Gruß Holger