Suche mittels Attribut
Aus Technische Daten
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Vespa PK 50 + (1.2 Liter Reservetank)
- Beeline Veloce GT + (2 Rückspiegel, Zentrales Zünd- und Lenkschloss, Versperrbarer Tankdeckel, Versperrbares Helmfach, Gepäckhaken, Haupt- und Seitenständer, Halogenscheinwerfer, Fern- und Abblendlicht, Sportarmatur, Leichtmetallräder, Gepäckträger)
- Simson s51 + (2,5l/100km)
- Piaggio Liberty 50 4-Takt + (3 Ventile (2 Einlass-, 1 Auslassventil), Füllmenge Motoröl (Vollsynthetisch 5W40) 0,85 l, Abgasnorm EURO3)
- Hercules MK1 + (40 Km/h Modell der Hercules K50 Sprint und Schwestermodell der MK2 mit 4 Gängen und luxuriöserer Ausstattung)
- Hercules Prima G3 + (<br />Zündung: 17 Watt<br />Sc … <br />Zündung: 17 Watt<br />Scheinwerfer: 15 Watt<br />Rücklicht: 4 Watt<br />Normverbrauch: 1,6 / 100 km<br />Steigfähigkeit: 27 %Serienmäßige Ausstattung:Cockpit mit Tachometer und Zündschloss, Gepäckträger mit Packtaschenbügel,versenkter abschließbarer Tankverschlussl,versenkter abschließbarer Tankverschluss)
- Piaggio Free + (ABE Nr.: G723)
- Goericke 301 A + (ABE vom 15.Februar 1965)
- MBK Evolis 50 + (ABE-Nr.: G392, Nachtrag 03)
- Zündapp ZE 40 + (Ab Baujahr 1983 mit elektronischer Zündung, Bergsteigefähigkeit 22%)
- Rieju RR 50 + (Abgasemissionen entsprechen 2002/51/EG)
- Aprilia RS 50 + (Abgasnorm Euro 2, Analog/Digital-Tachokombination)
- Puch Monza 4 S und SL + (Achtung, es gab verschiedene Ausführungen, auch mit Blinker, deshalb 6 Volt angegeben, kann aber auch 12 volt sein!!! Weitere Daten Folgen noch, da Typenblatt zur Zeit nicht vorhanden, aber bald nachgetragen wird!)
- Hercules K125 BW + (Alle V2 bis Baujahr 1981 sind eigentlich umgerüstete V1´s.)
- Hercules Prima 4 + (Angabe Kraftstoffverbrauch: ca. 1,6 l/100 km Bergsteigfähigkeit: 15 %)
- NSU Quickly S2 + (Angaben für 25"-Ausführung.)
- Yamasaki YM 50 8B + (Anhalteweg bei 30Kmh: 7 Meter Ventilspiel Einlaß 0,05 Auslaß 0,08 Ölwechsel Einfüllmege: 0,8 Liter)
- JL139QMB + (Antriebsart: Riemen; Elektro & Kickstarter)
- Hercules MK 4 M + (Ausstattung Hauptscheinwerfer 130 mm, 15 W dauerabgeblendet, Bremslicht, Tacho, Chromtank, offene Sportfederbeine, Schutzbleche und Kettenschutz verchromt Farbe goldorange - schwarz Sonderausstattung Gepäckträger, Beinschild, Sturzbügel)
- Sachs MadAss 50 + (Bergsteigefahigkeit 60% (65 wenn man sich anstrengt))
- Hercules Prima GT + (Bergsteigefahigkeit: 1.Gang 35 %, 2.Gang 20%, 3.Gang 15% <br /> Verbrauch: 1,6l/100km)
- Zündapp Bergsteiger M50 + (Bergsteigefähigkeit: 1.Gang 24% 2.Gang 12%)
- Zündapp ZR 10 + (Bergsteigefähigkeit: 14%)
- Hercules Prima GX + (Bergsteigefähigkeit: 35%)
- Zündapp ZD 50 TS + (Bergsteigefähigkeit: 37 %. Erhältlich in den Farben racingrot, brillantblau und stratosilber.)
- Zündapp ZS 25 + (Bergsteigefähigkeit: 40%)
- Zündapp GTS 50 + (Bergsteigefähigkeit: 47%)
- Zündapp CS 50 + (Bergsteigefähigkeit: 47%, Blinkanlage)
- Zündapp Bergsteiger M25 + (Bergsteigfähigkeit 1.Gang = 30% Bergsteigfähigkeit 2.Gang = 15%)
- Zündapp ZL 25 + (Bergsteigfähigkeit: 28%; Spezifikation Getriebeöl: SAE 80)
- Zündapp CX 25 + (Bergsteigfähigkeit: 33%)
- Hercules K101 + (Bergsteigfähigkeit: 33,3%)
- Vespa Ciao + (Chrom Schutzbleche, Chrom Felgen, Chrom Armaturen Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe)
- Vespa Ciao PXV 50 + (Chromteile wie beim Mofa)
- Zündapp SX 80 + (Damaliger Neupreis: 4240 DM)
- Honda PX/PXR 50 + (Daten noch nicht ganz vollständig; arbeite aber daran. Bergsteigfähigkeit= 2 (mit Schwung 3))
- Yamaha YZF R6 + (Deltabox III Aluminiumrahmen, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Drehmoment: 68,5 Nm (6,2 mkp) b. 12.000/min, 66,4 Nm (6,9 mkp) b. 12.000/min)
- Kymco DJ 50 S + (Der Roller wird von Kymco sowohl als Mofa als auch als 45er angeboten. Somit entfallen evtl. Kosten für eine Drosselung.)
- Hercules MK4X + (Die '''Hercules MK 4 X''' war auch mit dem Motor ''Sachs 501/B Ausf. B'' erhältlich. Standardmäßig ausgestattet ist das Fahrzeug mit einem Bremslicht, Chromtank und verchromtem Kettenschutz.)
- Hercules Prima S + (Die Prima S gehörte zu den wenigen Hercules Mofas, welche Serien mäßig mit Blinkern ausgestattet waren. Außerdem hatte sie noch beinschützer,Sanitäts und Werkzeugset und 2 Spiegel)
- Zündapp ZA 40 + (Die ZA 40 gab es auch wahlweise mit einem Vergaser von Mikuni, Shoko Co. Ltd., Tokyo/Japan des Typs VM 13-83)
- Derbi EBS50 + (Die kW Angabe bezieht sich auf ein Schweizer Modell.)
- Yamaha DT 50 M + (Drossellung zu 85% über den Auspuff. Renna … Drossellung zu 85% über den Auspuff. Rennauspuff oder abgeänderter Auspuff DT 80 MX bringt starken Leistungszuwachs. DellÒrto 19mm unterstützt das Ganze im tiefen Drehzahlbereich. 65 oder 70 ccm Zylinder sind mit der normalen Kurbelwelle absolut nicht zu empfehlen. Keine Standfestigkeit da die Drehzahl ins unermeßliche steigt. Die Leistung liegt bei Einbau von Vergaser, Auspuff und 70ccm Zylinder bei Knapp 13 PS.uspuff und 70ccm Zylinder bei Knapp 13 PS.)
- Peugeot Citystar 50 + (Eingabe Ohne Gewähr)
- Sachs 506/3 B + (Elektronischer kontaktloser Magnetzünder-Generator)
- Honda CB 50 J + (Erhältlich in den Farben blau, orange und grün. Werksmäßig mit Bremslicht und Blinkanlage ausgestattet.)
- Horex Rebell Sport 25 + (Es wurden nur 172 Stück gebaut)
- Rixe RS 50 St-2 + (Fabrikschild unterhalb des Sattels am Rahmenrohr.)
- Zündapp Super Combinette 433-004 + (Farbe: metallic- blau oder derbyrot)