TROOPER
Mitglied
Falls du keine Motorradwerkstatt in der Nähe hast,
Ultraschallreinigung macht auch jeder Rasenmäherfuzzy.... :wink:
Mit den Bremsbelägen würde ich erst mal schauen,wie dick der Belag noch ist...
Falls ausreichend,einfach mal ne Runde mit Schmirgelpapier anrauhen..
Kann wahre Wunder bewirken.....
Es kann durchaus sein,dass es für dein Modell schwierig und teuer werden kann,
wenn es um Ersatzteile geht...Ich würds ersma so versuchen....
Wichtig ist,dass die Bremsen einwandfrei gangbar sind :!:
Bei Reifen gibts selbstredend keine Kompromisse :!:
Dann noch die Zündung kontrollieren,evtl mit Kontaktspray reinigen...
In der Mitte der Zündung am Wellenstumpf in Höhe des Unterbrechers
befindet sich noch ein kleiner Schmierfilz,der ist garantiert trocken,da
muss Heisslagerfett drauf,geht auch Radlagerfett vom Auto...
Dann noch Spiel im Lenkkopflager kontrollieren (Bremse vorne ziehen,dann gegendrücken und wackeln),gegebenenfalls nachziehen oder erneuern...Und ausserdem ist dein Antriebsritzel kurz vorm Abnippeln..... :mrgreen:
Ultraschallreinigung macht auch jeder Rasenmäherfuzzy.... :wink:
Mit den Bremsbelägen würde ich erst mal schauen,wie dick der Belag noch ist...
Falls ausreichend,einfach mal ne Runde mit Schmirgelpapier anrauhen..
Kann wahre Wunder bewirken.....
Es kann durchaus sein,dass es für dein Modell schwierig und teuer werden kann,
wenn es um Ersatzteile geht...Ich würds ersma so versuchen....
Wichtig ist,dass die Bremsen einwandfrei gangbar sind :!:
Bei Reifen gibts selbstredend keine Kompromisse :!:
Dann noch die Zündung kontrollieren,evtl mit Kontaktspray reinigen...
In der Mitte der Zündung am Wellenstumpf in Höhe des Unterbrechers
befindet sich noch ein kleiner Schmierfilz,der ist garantiert trocken,da
muss Heisslagerfett drauf,geht auch Radlagerfett vom Auto...
Dann noch Spiel im Lenkkopflager kontrollieren (Bremse vorne ziehen,dann gegendrücken und wackeln),gegebenenfalls nachziehen oder erneuern...Und ausserdem ist dein Antriebsritzel kurz vorm Abnippeln..... :mrgreen: