Wert einer Hercules P3

W

Weis_nix

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Schuppen noch eine grüne Hercules P3 herumstehen.
Ich habe sie geputzt und ihr einen neuen Benzinschlauch mit Filter verpasst und naja was soll ich sagen, ich kann guten Gewissens behaupten, dass sie dasteht, wie aus dem Laden. Kaum Gebrauchsspuren, sie läuft einwandfrei. 2500 Km auf dem Tacho und alle Papiere inklusive Kaufvertrag von 1978 und erste Versicherungspapiere vorhanden. Und das alles ebenfalls in schönem Zustand, da die Sachen lange Zeit in der Schublade gelegen haben.
Was könnte die denn ungefähr wert sein ?

Kommt immer drauf an, der eine will nur 200-300 Euro geben, der Liebhaber vllt 500-800?
Verhandlungssache und Liebhaber wert wie so oft, pauschal kann man das leider nicht beantworten, versuchs einfach mal, mit nem Preis den sie dir Wert wäre, stell sie so ein mobile,kleinanzeigen usw, und schau ob sich welche melden, wenn nicht kannste ja den VB preis noch anpassen.

Schau doch mal im Internet ( zum Beispiel bei eBay, Mobile, oder ähnliche) Falls es da überhaupt noch welche gibt. So hat man immer einen guten Vergleich würde ich sagen.
MVG Sven Lukas

also wert ist sie bestimmt 800 € ...aber wer zahlt dir das heut zu tage ...musst einen finden der so eine sucht
hab sleber eine p3 :)