SkyWatcher
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Yamaha DT 50 M, BJ 1979
Moin Moin liebe 50iger...
Mein Nachbar hat in seiner Garage eine DT50M stehen, von 1979.
Das Ding sieht ziemlich original aus, ebenso ist der Zustand eher als
gut für das Alter zu bezeichnen. Das ist schon vererbt worden und steht wohl seit
fast 10 Jahren einsam und verlassen da rum. Jetzt möchte der Besitzer es verkaufen und da ich mich sehr interessiert an der Maschine gezeigt habe, hat er mich gefragt, ob ich sie kaufen
will. Da ich mich mit alten Mokicks überhaupt nicht auskenne, fehlt mir total das Gefühl, wie
diese Modelle gehandelt werden. Weder möchte ich meinen netten Nachbarn übervorteilen, noch möchte ich zuviel bezahlen. Ein Boudenzug soll defekt dein ansonsten ist das gute Stück
fahrbereit, es sein denn, es kann sich "kaputtstehen".
Habt Ihr eine Wert-Idee ? Jeder Hinweis wäre hilfreich für mich.
Danke vorab :help:
Mein Nachbar hat in seiner Garage eine DT50M stehen, von 1979.
Das Ding sieht ziemlich original aus, ebenso ist der Zustand eher als
gut für das Alter zu bezeichnen. Das ist schon vererbt worden und steht wohl seit
fast 10 Jahren einsam und verlassen da rum. Jetzt möchte der Besitzer es verkaufen und da ich mich sehr interessiert an der Maschine gezeigt habe, hat er mich gefragt, ob ich sie kaufen
will. Da ich mich mit alten Mokicks überhaupt nicht auskenne, fehlt mir total das Gefühl, wie
diese Modelle gehandelt werden. Weder möchte ich meinen netten Nachbarn übervorteilen, noch möchte ich zuviel bezahlen. Ein Boudenzug soll defekt dein ansonsten ist das gute Stück
fahrbereit, es sein denn, es kann sich "kaputtstehen".
Habt Ihr eine Wert-Idee ? Jeder Hinweis wäre hilfreich für mich.
Danke vorab :help: