Wer weiß es? Meistverkauftes Kraftfahrzeug aller Zeiten

Sagte eigentlich Allahs Erdenbote auch was zum entgegengesetzten Thema ?

6n14-5mg-de2d.jpg

Was meinst du damit? Diese zusammengefassten Worte beziehen sich auf die Endzeit. Das Gegenteil davon wäre der Anfang der Erschaffung, klar, darüber hat Gottes Gesandter natürlich auch gesprochen.

Wenn du das denn damit meinst...

Oder meinst du etwas, was ich schon geschrieben habe, was du dann wohl überlesen hast: Denn er (sws) sagte ja ,dass Männer Frauen und Frauen Männer imitieren, wenn du das mit diesem Foto sagen willst.

Das Imitieren muss ja nicht gleich zur Geschlechts-OP führen, aber dass in unserer modernen Zeit die Rollen sich verändern, und auch die sexuelle Ausprägung, bis hin zu den ganz ausgefallenen Spielarten des Transentums --- es ist nicht zu übersehen. Und Frauen, die wie Männer rumlaufen, sich wie Männer benehmen und sogar umwandeln lassen, gibt es auch.

Was das Verändern der Rollen angeht - ich habe aus einem Büchlein über die Verstrickungen der Endzeit eine Formulierug im Gedächtnis, woder Prophet (asws) sagte, dass "Männer und Frauen ihre Schultern reiben" werden.
Du denkst jetzt vielleicht an die Sauna.... hahaha.... nein, das bedeutet einfach nur, dass sie zusammen arbeiten werden, und das fand nach der Industrialisierung in zunehmendem Maße statt, und heute gibt es kaum noch reine "Männerberufe". Nicht nur für einen Araber vor 1400 Jahren, auch für einen Europäer noch vor über 50 Jahren hätte das seltsam ausgesehen, die Frauen mittenmank der Männer am Arbeiten, im Blaumann, mit Werkzeug, sogar am Schweißen und all das...

MfG

Mopedikürer":8fcgs4rw schrieb:
Wie Allahs Gesandter vor 1400 Jahren (aus göttlicher Offenbarung) über die letzten Tage dieser Welt voraussagte: Männer werden Frauen imitieren und Männer Frauen....

..

Das hast desagt und nichts von Frauen die Männer imitieren

Noch eine Überlieferung besagt, dass Frauen bekleidet, aber trotzdem nackt sein werden. Das trifft auf die Art der Kleidung seit mehreren Jahrzehnten immer stärker zu...

Man kann nicht verleugnen, dass diese Dinge alle eingetreten sind.

Auch sagte der Prophet, dass eine Zeit kommen wird, in der niemand mehr übrig bleibt, der nicht vom Zins frisst, selbst die es ablehnen, werden von seinem "Staub bedeckt" sein.

Auch das ist richtig, wir haben ein globales, auf Geldschöpfung a.d. Nichts und dem Zins basierenden Wirtschaftssystem, dem sich kein Volk und kein Individuum entziehen kann.

Der Zins ist im Islam verboten, äußerst streng verboten. Aber ohne Kredite kommt heute kaum noch einer klar, schon gar keine Firma, und selbst ich, der keine Zinsgeschäfte macht - ich arbeite in einer Firma, die Kredite nimmt, davon bekomme ich meinen Lohn.
Und ich kaufd Dinge, bezahle Miete und Rechnungen für Sachen, die auf Zins finanziert worden sind. Ein paar % Zinsen rechnen sich auf mein Girokonto, ohne das ich nicht auskomme, ja sogar auf mein Mietkautionskonto beim Vermieter (ganze 1,26 Euro!!!). Aber unser ganzer Konsum, also unsere monatlichen Ausgaben für ALLES sind mit 30 bis 40 % Zinsen belastet!!!!

Vom Zins profitieren nur Leute, die über 100 Euro a.d. hohen Kante haben (jetzt bei den Niedrigzinsen wohl auch nicht mehr), alle anderen bezahlen sich dumm und dusselig, freuen sich aber über ein paar 100 Euro Zinsen auf ihren Sparbüchern, weil sie nicht wissen, wieviel Zinsen sie indirekt bezahlen pro Jahr, nämlich mehrere 1000 Euro!

Der Zins macht die Reichen immer reicher, und die Armen immer ärmer, bzw. die Mittelschicht, die i.d. "realen Wirtschaft" lebt und arbeitet und für alles aufkommt.

Und Allah sagt im Quran: {Allah streicht den Zins aus und lässt die Almosen wachsen} --- Genau das Gegenteil, zum Wohle der Minderbemittelten, zur Gesundheit der Volkswirtschaft!

Dass eine Währung wie unsere Währungen, sog. Fiat-Geld, als Kredit a.d. Nichts erschaffenes Geld, dass so etwas im Islam nicht als Zahlungsmittel anstelle des Goldes anerkannt werden kann, könnte ich dem noch hinzufügen.

Das mit dem Fiat-Geld ist der größte Betrug der Geschichte, der zur Machtergreifung einer Elite aus gewissen Bänkern und ihren Handlangern auf den Weltmärkten und der Industrie geführt hat. Heftige Geschichte das alles....

Könnte noch weitaus mehr dazu schreiben, aber das soll erst einmal reichen...

MfG

Mopedikürer: Darf ich dich mal was fragen? Bist du muslim?

Oha..... da hatte ich mich verschrieben, natürlich hat er (sws) gesagt: Männer Frauen, und Frauen Männer!
Also beide Geschlechter ahmen einander nach, laut Aussage des Propheten.... und wie wir es heute sehen.

Mit den "Musikinstrumenten" auf den Köpfen finde ich auch heftig.... heute rennen alle mit Kopfhören rum, und die spielen halt Musik, und das nannte er "hawazin", also "Musikistrumente"... Krass, auf jeden Fall, wie das sich bewahrheitet, welche Deteils er nennen konnte.

Auch dass Städte zerstört werden, als hätte es sie tags zuvor nicht gegeben, das Dinge in kurzer Zeit aber großer Zahl hergestellt werden, vieles hat er so gesagt.<br /><br />-- 25.05.2015 19:22 --<br /><br />@Intrac Meister: Natürlich bin ich Muslim, wie könnte ich die Wahrheit sehen, ohne an sie zu glauben?!

Ok, hier ist kein Religions-Forum, aber manche Sachen bringen mich darauf - wie das Conchita Wurst - Foto von Fuffipilot...

tach ock
sachs ?
gruß schmuddel

Und Mopedikürer was ist die Lösung des Ganzen ?? Sich im vollbesetzten Bus in
die Luft zu sprengen um dann im "Himmel " soundsoviel Jungfrauen zu bek. ???

Kann Terror die Lösung sein ? Sicher nicht ! Folglich kann die Menschheit die Probleme
ebensowenig lösen wie " Allah " oder "Gott "

Zudem wurde, was du anführst lange VORHER schon in der BIBEL aufgeschrieben .

Der Mopedikürer ist doch kein Therorist nur weil er muslim ist...
Fazit: Religion ist fürn Ar**h.

Korrekt abschaffen den Schrott!!

Was ich geschrieben habe steht so detailliert nicht i.d. Bibel. I.d. Bibel steht zwar, dass es "Hungersnöte, Erdbeben und Kriegsgeschrei" geben würde, auch dass "ein Volk sich gegen das andere erheben" würde, bzw. wird, bzw. es heute so stattfindet.

Muhammad (sws) sagte auch in versch. Überlieferungen, dass sich i.d. Endzeit die Erdbeben häufen und die "fitan" (=Prüfungen, auch Zwietracht und Streit, Kriege etc.) zunehmen werden.

Aber diese deteillierten und konkreten Beschreibungen, wie sie der Prophet Muhammad (asws) hinterlassen hat -- es gibt NIRGENDWO ihresgleichen. In keinem Buch und keiner Religion.

Wie könnt ihr all das überhaupt noch abstreiten???

Ich meine, an eurer Stelle wäre es doch eher angebracht zu hinterfragen: Hat Muhmmad (sws) das wirklich so gesagt? Ist das vielleicht nachträglich erfunden worden?

Aber: Diese "Phänomene" unserer Zeit, die halbnackten Frauen, die "Musikinstrumente" a.d. Köpfen und das Reisen in fernste Länder an einem Tag... das sind Sachen, die es erst seit dem letzten Jahrhundert gegeben hat. Und die Sammlungen der Prophetenworte waren i.d. ersten Jahrhunderten nach ihm im Großen abgeschlossen, nur dass man teilweise bis heute noch einzelne Überlieferungen neu diskutiert bzw. klassifiziert.

Aber neu erfundene Hadithe werden viell. hier und da erzählt, oder stehen in Büchern späterer Jahrhunderte des Islam - aber in eine der alten Sammlungen wird kein später erfundener Hadith es schaffen... das ist logisch und klar.

Und all diese Schilderungen haben wir von einem einzigen Mann, und von ihm kommt die klarste und ziemlich größte Religion, eine Lebensweise, ein Gesetz, nach dem die Muslime über 1000 Jahre lang gelebt haben.

Und Propehten Israels (Bibel) haben vorausgesagt, dass Gott ein Volk erwählen wird, das zuvor nicht erwählt wird, und es wird über dieses Volk gesagt, dass es groß, reich und mächtig werden würde. In Jesaja Kap 60 wird das ganze ausdrücklich mit Arabien und Umland (Saba, Midian) gebracht, es heißt die Söhne und Töchter kämen von weit her, u.a. von Midian (NW von Arabien) und Saba (Südarab.) und die Widder Nebajoths und Herden Kedars - beides Söhne von Ismael, also Araber!! - werden ein wohlgefälliges Opfer a.d. Altar Gottes sein.

Dass i.d. Bibel über die Schlachtopfer Israels geschrieben steht, würde niemanden wundern. Aber wie kommt es, dass ein Prophet Israels, nämlich Jesaja (as) beschriebt, dass diese Schlachtopfer in Arabien stattfinden werden?!?

Und alljährlich kommt das ganze Umland Arabiens und viele Menschen von weit her, um die Wallfahrt nach Makka zu begehen -- und das Opferfest.

Die Prophezeiung Jesajas erfüllt sich seit dem Propheten Muhammad (sws) bis heute in jedem Jahr, es ist völlig klar, dass Jesaja dort über den Islam prophezeit hat. Denn wie sonst hätten arabische Schlachttiere ein Gott gefällges Opfer werden können? Gab es jemals Viehtransporte von Arabien nach Jerusalem, so dass dort die Widder Nebajots und Herdentiere Kedars geschlachtet wurden?

Stimmt, vielleicht hat das erst vor hundert Jahren jemand erfunden.
Oder jemand ht damals einfach das dollste was er sich vorstellen könnte aufgeschrieben. Wir werden es nie Erfahren.

Vielleicht werdet ihr es auch sehr, sehr bald erfahren...

Das ist es ja, ihr verleugnet es, obwohl ihr schon merkt, dass da mehr dran ist, als ihr jemals gedacht hättet.
Die Hadithe der alten Sammlungen haben sogar Nummern und sind meist mit Weg der Überlieferung bekannt, über Vergleich und Prüfung des Inhaltes und Glaubwürdigkeit der Überlieferer in verschiedene Kategorien unterteilt. Ist eine Wissenschaft für sich.

Was das Buch Jesaja angeht - es gibt verschieden alte hebräische Abschriften, u.A. eine 2000 Jahre alte aus einem Fund bei Qumran nahe Jerusalem 1947. Und noch ältere. Alle diese Abschriften gleichen sich, daher gilt dieses Buch der Bibel als unverfälscht.
Und ausgerechnet dieses Buch bringt das Volk, das Gott zu berufen gedachte, zu einem Glanz für die Könige und einem Licht für die Heiden machen wollte, in die Örtlichkeiten Arabiens....

Traurig, wenn einen so etwas nicht mal ansatzweise interessiert.

Gott ist wahr, und das Leben endet nicht mit dem Sterben. Vielmehr ist das Sterben das Erwachen. Allah bewahre euch und auch mich vor einem bösen Erwachen.

@ Intrac Meister :Ich habe NICHT geschrieben daß ER ein Terrorist sei .
Deine Schlußfolgerung ist falsch !!

@Andre Merk :Geh holt die raus , wend`s ka Ahnung ned host.

@ Mopedikürer : 1. Eines Menschen Glaube ist meistens zufällig : Er wird durch
seine ELTERN bestimmt . 2. Die größe einer Religion sagt NICHTS über die Richtig
keit ihrer Lehren aus . Das ist im Islam genauso wie in der sogenannten "CHRISTEN-
heit " . 3. Die Zeit wird kommen wo man den Unterschied zwischen RECHT u.
UNRECHT zweifelsfrei erkennen wird . Bis dahin Grüße