Franx
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 Oktober 2009
- Beiträge
- 988
- Plz/Ort
- Region hannover
- Fahrzeug(e)
- Zündapp KS80 GTS50 RD350LC RD350YPVS TY50 RD50M Honda Dax
Ist zwar schon etwas her,aber für die gebläsekühlten Zuendappmotoren braucht man
einen gänzlich andern Krümmer mit andern Abgang.Die luft und wassergekühlten gehen
nach unten weg,die der gebläsegekühlten Motoren wie erste Sportkombinette,C50 Super
gehen zur Seite weg.mit einen normalen Krümmer ohne nachbiegen hängt der Krümmer
hinten in der Luft,oder schlägt unten unter die Fußrastenanlage.Hab das hier grad an
einer Sportcombinette eines Bekannten,sieht grauselich auch 8) :? :?
schönen sonntach franx
einen gänzlich andern Krümmer mit andern Abgang.Die luft und wassergekühlten gehen
nach unten weg,die der gebläsegekühlten Motoren wie erste Sportkombinette,C50 Super
gehen zur Seite weg.mit einen normalen Krümmer ohne nachbiegen hängt der Krümmer
hinten in der Luft,oder schlägt unten unter die Fußrastenanlage.Hab das hier grad an
einer Sportcombinette eines Bekannten,sieht grauselich auch 8) :? :?
schönen sonntach franx