P
Primergy560
Neues Mitglied
Hallo Yamaha Schrauber,
da ich neu hier bin, eine kurze Vorstellung.
50+ Jahre alt, as dem wünderschönen Franken
und Sammel alles was 2 Takt fährt .... grossteils deutsche Hersteller aber auch 2 Yamahas
Zu meiner RD 350 YPVS hat sich nun noch eine RD80 LC gefunden welche über 22 Jahre in einem Kelller gestanden ist. Nicht Laden neu aber sehr guter Zustand da sie nur im Sommer gefahren wurde .... und das für 150 Euro, mehr hat der Verkäufer nicht genommen!
Möchte das Teil Leistungsmässig etwas steigern und habe mal einen Giannelli Auspuff gekauft (Götz).
Was mit noch fehlt ist ein guter, passender Zylinder zum Auspuff und ein Vergaser.
So weit ich gelesen habe geht der Malossi Zylinder nicht mit dem Auspuff.
Hat jemand einen Tipp was gut damit geht - Polini / Athena / sonstige ?
Eine Empfehlung noch zum einem passenden Vergaser dazu - (möchte die Getrenntschmierung erhalten)
Gruß, danke
Harald
da ich neu hier bin, eine kurze Vorstellung.
50+ Jahre alt, as dem wünderschönen Franken
Zu meiner RD 350 YPVS hat sich nun noch eine RD80 LC gefunden welche über 22 Jahre in einem Kelller gestanden ist. Nicht Laden neu aber sehr guter Zustand da sie nur im Sommer gefahren wurde .... und das für 150 Euro, mehr hat der Verkäufer nicht genommen!
Möchte das Teil Leistungsmässig etwas steigern und habe mal einen Giannelli Auspuff gekauft (Götz).
Was mit noch fehlt ist ein guter, passender Zylinder zum Auspuff und ein Vergaser.
So weit ich gelesen habe geht der Malossi Zylinder nicht mit dem Auspuff.
Hat jemand einen Tipp was gut damit geht - Polini / Athena / sonstige ?
Eine Empfehlung noch zum einem passenden Vergaser dazu - (möchte die Getrenntschmierung erhalten)
Gruß, danke
Harald