@ Noname
Weil ich wegen deiner Unvernunft die du hier an den Tag legst, deine Mutter und vielleicht ein paar Freunde von dir sehe, wie die an der Stelle, wo du mit deinem frisierten Moped ums Leben gekommen bist, ein Holzkreuz mit deinem Namen drauf aufstellen und ein paar Kerzen anzünden! :evil:
Klar, ich hab früher in Sachen Moped dasselbe getan und vielleicht auch so gedacht wie du! - Aber ich hatte Glück!
Natürlich hoffe ich aufrichtig, dass du immer Glück hast und dass dir nie ein solches Unglück/ Schicksal widerfährt!
Für die jenigen, die dieses Glück leider nicht hatten, wurden oder werden Holzkreuze aufgestellt! - Die Straßen sind voll davon , brauchst nur die Augen aufzuhalten, dann siehst du sie!
Sicherlich kann sich niemand von einem Unfall freisprechen, aber jeder kann dafür sorgen dass sich die Chancen dazu erhöhen! - Liegt eben an dir!
Es nutzt dir auch wenig, wenn du den perfeckten Roller hast, die stärksten Bremsen und das sportlichste Fahrwerk. Wenn du von einem Autofahrer unterschätzt wirst und dich über den Haufen fährt, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass du mit deinem Roller schneller warst wie Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel!
Schalt mal dein Gehirn ein und denk mal darüber nach :wink:
Gruß
Harald