D
Denni5.98
Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bin neu auf dieser Seite und werde in einem halben Jahr 16. Ich habe vor M zu machen und mir ein Enduro zu kaufen, da ich Roller fahren total langweilig finde :? Auf jeden Fall kenne ich mich fast garnicht mit soetwas aus..
Ich habe mich in den letzten Tagen mal informiert was für Hersteller es gibt, dabei bin ich auf folgende Mopeds gestoßen..
-Rieju RR50
-Derbi Senda
-Generic Trigger
-Yamaha DT50
In Sachen Optik gefällt mir die Generic Trigger gut ich habe aber gehört das sie mit Rieju und Derbi nicht ganz mithalten kann. Bei der Yamaha bin ich mir nicht ganz sicher, weil manche schon 20 Jahre alt sind.. Muss ich mir da Gedanken machen wegen des Alters? Die Rieju und Derbi gefallen mir auch gut, aber mein Favorit in Sachen Optik wäre die Generic.
Bitte helft mir weiter
Kennt ihr noch andere Enduros die was her machen? Mein Budget liegt bei 1300 Euro
Vielen Dank für eure Antworten
-Rieju RR50
-Derbi Senda
-Generic Trigger
-Yamaha DT50
In Sachen Optik gefällt mir die Generic Trigger gut ich habe aber gehört das sie mit Rieju und Derbi nicht ganz mithalten kann. Bei der Yamaha bin ich mir nicht ganz sicher, weil manche schon 20 Jahre alt sind.. Muss ich mir da Gedanken machen wegen des Alters? Die Rieju und Derbi gefallen mir auch gut, aber mein Favorit in Sachen Optik wäre die Generic.
Bitte helft mir weiter
Vielen Dank für eure Antworten