Schön gemacht, aber wenn es dauerhaft halten soll, bedenkt bitte, das der Ansauggeräuschdämpfer beim R50 nicht allein auf dem Vergaserstutzen gehalten wird, es sind noch zwei Laschen am Gehäuse, mit denen der verhältnismässig große ASGD am Motor befestigt wird. Da dies oft nicht beachtet wird, belastet das große Ding Vergaser bzw. Ansaugstutzen über die Hebelwirkung sehr stark, mit der Zeit nudeln dann die Ansaugstutzen aus, oder der Vergaser bekommt motorseitig einen Haarriss.
100x gesehen...
Ich gehe mal davon aus, der TE möchte einen nicht der originalen Bauform entsprechenden Vergaser am R50 verbauen. Normalerweise sitzt ja auch der eigentliche Luftfilter (Bing Filtersieb) am Vergaser, der Ansaugseitig den entsprechenden Durchmesser hat. Wo soll das Sieb denn beim Umbau sitzen?
Der zu druckende Adapter sollte m.E. möglichst kurz sein, damit der ASGD auch an den originalen Schraubbefestigungen noch angeschraubt werden kann. Es würde sich anbieten, statt des Adapterrohrs einen simplen Ring anzufertigen, der innen 35mm und aussen 54mm hat. Diesen würde ich aus TPU drucken, dann kann man ihn stramm sitzend über den Vergaserflansch ziehen. Der Ring würde so sicherstellen, das sich die Einbauposition kaum bis garnicht vom Original unterscheidet.
Vielleicht kann der TE mal sagen, wie der Umbau aussehen soll, welchen Vergaser er verbaut etc.