Ts 50 xk springt nicht mehr an

C

Claus

Neues Mitglied
Plz/Ort
41542
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk, Honda MTX 80
Hallo zusammen,

Habe heute morgen neue Kopf und Fussdichtung, Krümmerdichtung und die vom Ansaugstutzen getauscht. Angetreten und läuft. Standgas etwas runter, Gemisch etwas fetter. Probefahrt wollte ich später machen. Also aus gemacht. Drei Stunden später macht sie keinen mix mehr. Zündfunke ist super. Nach jedem Versuch ist die Zündkerze nass. Start Hilfe Spray bringt auch nichts, hab ich über Luft Filter und über Zündkerzen Loch versucht. Nichts.
Ich bin ratlos.

Gruß Claus

Was hast du denn verändert? lief sie denn vorher ?

Ja, sie lief. Nur es war die Kopf und Fussdichtung undicht. Habe beim tauschen festgestellt das keine Fussdichtung verbaut war. Jetzt hat sie eine. Das kann doch nicht das Problem sein!?

Hallo,ziehe nochmal die Kopf und fuss Dichtung nach.nur so ein Gefühl im bauch.

Gruß Jürgen

Natürlich kann das,dass Problem sein,wen keine Dichtung verbaut ist

Ja jetzt hat sie ja eine<br /><br />-- 31.01.2016 21:01 --<br /><br />Meinst du die Kopfschrauben nachziehen?

Schieb doch einfach mal nen paar Meter. Eventuell hast du den vergaser bei deinem nachstellen auch komplett verstellt? Ölanschluss am Zylinder ist mit der Pumpe verbunden oder dicht?

Ich mische selbst. Angeschoben hab ich auch schon. Kein Ton.

Aber der Anschluss für das Öl ist verschlossen? Nehme mal an das du die Zündkerze schon mal richtig trocken gemacht hast? Die Kerze ist auch noch in Ordnung? Am Kolben oder so hast du nix gemacht nicht das du den falschrum eingebaut hast oder sowas ? :-D

Kolben hatte ich nicht ab. Zündkerze ist zwei Wochen alt. Trocken hab ich sie gemacht. Oft! Ölanschluß muss zu sein? Muss ich nachsehen.

Ja klar sonnst zieht der da nebenluft

Das ist alles etwas seltsam.
Motor läuft ohne Probleme?
3Stunden Pause,auf einmal geht nix mehr?
Bist dir sicher das du in den 3Stunden dazwischen nix am moped gemacht hast?

Gruß

Nein ich war gar nicht zu Hause. Und wenn die Öl Zufur noch offen sein sollte, war sie das vorher auch. Das kann es auch nicht sein.<br /><br />-- 31.01.2016 22:04 --<br /><br />Was meint ihr den dazu das selbst mit Sterter Spray nichts geht?

zündung! wenn die zündung ok ist und der kolben ganz ist,macht sie qenihstens en mucks...solange sprit ankommt<br /><br />-- 31.01.2016 22:22 --<br /><br />also mit startpilot muss sie kurz angehn...sonst zündung im ****h.
neine etz ist mit kolbenfresser angegangen mit startpilot ;)
deshalb war die fehlersuche so langwierig

Ich werde alles mal testen. Kann zwei Tage dauern. Melde mich wieder.

@entschleuniger wie kann man denn nen kolbenfresser übersehen bzw nicht mitbekommen :-D

Zurück
Oben