Ts 50 xk 70 ccm Vergaser ?

K

Kneckhard

Neues Mitglied
Plz/Ort
36217
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk Bj.1991 // hercules M5
Hey leute und zwar habe ich mir neulich wegen eines kolbenfresers einen neuen 70 ccm zylinder einbauen lassen, nun brauch ich noch den passenden ( grösseren ) vergaser für den zylinder. Könnt ihr mir das weiterhelfen ? Ausserdem brauch ich unbedingt einen leiseren auspuff .... währe auch cool wenn ihr da einen kennt der nicht zu laut ist.

PS: Im moment ist dieser gianelli auspuff drauf -http://www.ebay.de/itm/Tuning-Auspuff-Giannelli-Suzuki-TS-50-X-XK-RG-80-Gamma-TS-80-Tuningauspuff-Chrom-/381085055489?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58ba707a01

Mfg N. Bulling

Du kannst von Dellorto einen 21mm Vergaser nehmen, damit der passt brauchst du aber einen Adapter (gibts bei Mopshop). Ceptor kennt sich da besser aus, der hat das bei sich verbaut.

Leiserer Auspuff wird schwer, vielleicht geht der von der TS80X. Dranpassen würde der auf jeden Fall, wie gut das läuft weiß ich nicht. Du könntest auch erstmal nen Original-Endschalldämpfer verbauen, bringt auch schonmal was. Ist beides sehr schwer zu bekommen, wenn du Glück hast verkauft jemand was in der Bucht.

Gruß,
Simon

Danke schön den dollerto gibt es in der bei Mopshop. Danke für die Antwort ich schau mal nach nen ts80x Auspuff

Ich bin aber nicht sicher ob der dann an den Luftfilter dran passt, musst mal schauen.

Simon

ja der passt dran, ist ein ganzes Set. Denkst du ich kann den Standort Luftfilter benutzen ? Und wie ist das mit der Bedüsung ? PS: habe ein düsen Set von 80-125

Du kannst den Luftfilterkasten am "Eingang" ein bisschen aufbohren, dann sollte das gehen. Mit dem Düsenset müsstest du hinkommen, dürfte so um die 100 liegen. Musst du ausprobieren, ist bei jedem Setup anders.

Simon

Danke für die Hilfe.
Ich habe nochmal eine Frage zu der Übersetzung. Wenn ich jetz den großen vergaser drauf habe könnte ich ja noch die Übersetzung ändern, (so das sie schneller in der Vmax läuft) welche Ritzel muss ich denn dann benutzen bzw. welche benutzt ihr so ?

Mfg Niklas

Ich hab vorne ein 15er und hinten das originale Kettenblatt. Dazu brauchst du aber eine 2 Glieder längere Kette. Wenn dein Setup genug Leistung bringt dürften 80km/h kein Problem sein.

Simon

Das hört sich gut an was hast du für ein Setup ?

Ist kleiner als das was du dir gerade baust, ich benutz den fünften Gang nur als "Schongang". Du wirst aber genug Leistung haben. Bei mir reicht es sogar fast, obwohl ich kein wirkliches Tuningteil verbaut habe. Nur das optimiert was schon da war.

Sent from my GT-I9100

Zurück
Oben