Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich habe das neue kit nun verbaut und versucht das Moped an zu kicken und es es dauerte ein wenig und sprang dann kurz an aber ging direkt wieder aus beim nächsten Kick ging es wieder an aber nach c.a. 2 Sekunden wieder aus hab ich irgendetwas vergessen oder so ? Würde mich über eure Hilfe freuen
Mfg Jan
Wenn du keine Kompression hast muss das Gemisch ja irgendwo hin entweichen anstatt im Zylinder/ Zylinderkopf komprimiert zu werden. Ist der Kolben richtig herum drin? Hast du den Membranblock wieder eingebaut? Da ist was ganz gewaltig faul wenn ein neuer Zylinder keine Kompression aufbaut...
Membranblock ist sicherlich das Ding was unten am Zylinder fest geschraubt wird oder ? Kolben ist in Pfeilrichtung zum Auspuff (richtig)
Kann da vielleicht die vergaser Einstellung schuld dran sein ?
Von außen ist nichts dran zu erkennen
Kompression ist zwar da aber es fühlt sich beim kicken so an als würden die ersten paar Zähne vom kickstarterritzel fehlen oder abgenutzt sein und ich stoße wenn ich ganz durchtrete an die Schrauben die die Fußraste hält und an die fußraste ist das normal so ?
Es ist normal, dass der Freilauf vom Kickstarter ein Stück braucht bis er greift. Hast du irgendwas am Vergaser oder Krümmer geändert? Du hattest ja vorher den Luftfilter ab, hast du es mal ohne versucht?
Ja ist auch nichts am vergaser etwas versucht abzustimmen und beim reinigen bestimmt etwas am Krümmer eigentlich nicht ist wie vorher ein Rennauspuff und die vergaser Hauptdüse ist zurzeit bei 90
-- 26.09.2014 17:57 --
Kann das vielleicht etwas damit zu tun haben das das Moped viel geschoben worden ist ?<br /><br />-- 08.10.2014 17:04 --<br /><br />Moped läuft ! Danke für eure Tipps
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.