Jan_S
Mitglied
Hallo ich habe mir viele Beiträge abgeschaut und gehofft irgendjemand hat das selbe Problem einmal gehabt bin aber leider nicht fündig geworden. Kommen wir zu meinem Problem ich habe mir vor kurzen eine Suzuki TS 50 XK gebraucht gekauft es war ein 21er Vergaser verbaut und ein 70ccm Zylinder ist noch verbaut und der originale Auspuff der total durchgerostet war .Deshalb habe ich einen Giannelli Rennauspuff dazu bekommen (der Vorbesitzer meinte die Maschine würde damit nicht laufen). Nun musste ich den 21er Vergaser tauschen mit dem originalen (13er mikuni) da der 21er hin war ich baute den Originalen mit einem bekannten ein und das Moped lief viel zu mager. Deshalb mussten wir die Hauptdüse ändern wir hatten nur eine 100er da und das Moped lief richtig gut nur wenn ich den Luftfilter mit dem Vergaser verbunden hatte lief sie nicht (zu wenig Luft) ich musste also ohne Luftfilter fahren soweit so gut .. Sie lief mit rennpott, originalem Vergaser und 70ccm an die 80 - 90 km/h. Nachdem ich dann ein paar Tage später fahren wollte sprang das Moped aus heiterem Himmel nicht mehr an ich habe Zündfunke sie bekommt Sprit und alles nur sie springt nicht an ..(düse ist wieder auf die 80er getauscht habe auch noch andere da) vielleicht kennt jemand ja eine Lösung für das Problem. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
MfG Jan
MfG Jan