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Ambassdor
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- 16 April 2015
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Servus Männer,
Ich bin an eine suzuki gratis gekommen die ich gerne wieder herrichten würde. Bevor ich damit anfange wollt ich aber erstmal schauen ob der Motor überhaupt läuft, in dem wurde schon ein neuer Kolben eingebaut. Nun folgendes, ich bekomme den Vergaser nicht eingestellt. Je nach dem wie ich den Schwimmer einstelle gibt es zwei Probleme entweder der Motor springt an bis das Benzin im Schwimmer Gehäuse leer ist und der Motor geht aus oder wenn ich versuche den Schwimmer etwas niedriger einzustellen läuft das Benzin einfach durch (das Benzin kommt aus der kleinen Bohrung wo die Luft angesaugt wird) der Motor würde so allerdings laufen. Ich habe viel probiert aber es passieren im Endeffekt nur diese zwei Optionen ein Mittel Ding bekomme ich nicht hin. Wenn ich schon dabei bin. Wofür ist die zweite Stellschraube am Vergaser, also nicht die wo den Leerlauf reguliert. Ich hoffe das reicht fürs erste an Infos bin neu in dem Gebiet
Danke schon mal im voraus
Ich bin an eine suzuki gratis gekommen die ich gerne wieder herrichten würde. Bevor ich damit anfange wollt ich aber erstmal schauen ob der Motor überhaupt läuft, in dem wurde schon ein neuer Kolben eingebaut. Nun folgendes, ich bekomme den Vergaser nicht eingestellt. Je nach dem wie ich den Schwimmer einstelle gibt es zwei Probleme entweder der Motor springt an bis das Benzin im Schwimmer Gehäuse leer ist und der Motor geht aus oder wenn ich versuche den Schwimmer etwas niedriger einzustellen läuft das Benzin einfach durch (das Benzin kommt aus der kleinen Bohrung wo die Luft angesaugt wird) der Motor würde so allerdings laufen. Ich habe viel probiert aber es passieren im Endeffekt nur diese zwei Optionen ein Mittel Ding bekomme ich nicht hin. Wenn ich schon dabei bin. Wofür ist die zweite Stellschraube am Vergaser, also nicht die wo den Leerlauf reguliert. Ich hoffe das reicht fürs erste an Infos bin neu in dem Gebiet
Danke schon mal im voraus