matt21
Bekanntes Mitglied
Gibt es Zylinder ohne Honschliff?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn, ausser das der Produktionsschritt gespart wird.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn, ausser das der Produktionsschritt gespart wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der NTS gekennzeichnete hat einen Honschliff. Wie schon beschrieben.Gibt es Zylinder ohne Honschliff?
So wie ich das Video verstanden habe, sind beide Zylinder eine undefinierte Zeit lang gelaufen und der originale hat keinen Honschliff mehr aber der Honschliff beim Nachbau ist noch zu erkennen. Dass beide gelaufen sind, erkenne ich an den verschlissenen Kolbenringen. Ganz am Anfang bei 0:08 sieht man beim Original noch was unten übrig ist vom Honschliff.Gibt es Zylinder ohne Honschliff?
Mit dem 12 mm Bing ,nicht optimal bei diesem Zylinder . Läuft aber , mindesten HD 68 .HD 70 würde ich anfangen und schauen ob es zu fett ist.
Gruß Klaus
Sind da Kerben und Riefen wird es logischer Weise nicht gut abdichten. Einen guten Zylinderkopf bekommt man für kleines Geld. Das mal Abziehen wäre auch machbar.Die Dichtfläche am Kopf könnte aus meiner Sicht eine Überarbeitung vertragen.
Hallo
Christian (Hercules-Boy) Setup der MK 2 mit Nachbau Sprintzylinder
1/12/228 HD 70 ,ZZP 1,4 mm v.o T.
Ganz einfach, Klaus: Der mickrige Rahmendurchlass vom Vergaser über Faltenbalg zum Luftfilter. Die 541er Rahmen sind dort sehr schmal gebaut. Ich bin mir fast sicher, dass man deshalb eine Düsengröße kleiner im Vgl. zum 685er Rahmen (bzw. auch MK-Rahmen) nehmen sollte bzw. muss. Außerdem habe ich 66/68er geschrieben.@ Holger
Bei der MK2 ist HD 70 bei Christian wohl passend nach meinen Infos.
Die Frage an Dich warum HD66? Nur bei Supra 4?