suche 50ccm schaltmoped ( tzr 50, rs50, gpr 50, x power usw.

hab ne rieju rr 50 sport edition. ne hab sie ja als 50er gekauft. aber drosseln kannste ja im i-net bestellen

wie teuer ist denn eine neue rieju mrt sm 50 pro?
weiß dasjemand?

bei motorradonline.de kostet sie 3.190,00€ inkl. Steuern. versand kostet für deutschland und österreich 150-200€. kauf dir lieber ein gut gebrauchtes mop.

würd ich gern nur ich wohn in norddeutschland und da fahrn se alle rollklo ( roller) also ich habe erst 1 50ccm supermoto gesehn
und auch sonst finde ich nirgens gute gebrauchte und erschwingliche supermotos<br /><br />-- 18.01.2011 18:04 --<br /><br />http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
die is halt z.b. wieder geil aber dafür auch teuer:/

wie weit willste dann fahren um das mop zuholen? du kannst das ja auch mit dem verkäufer ausmachen das eine spedition das fahrzeug abholt und bar bezahlt oder du zahlst per vorkasse, is beides aber etwas unsicher, wenn´s schwarze schafe sind is das geld weg, also lieber selber etwas weiter fahren oder noch länger suchen. hab für mein mop auch lange gesucht.

ich würde zur not sogar nach schweiz östereich fahren

wenn du eine weite anreise in kauf nimmst wirste bestimmt schnell eins finden

also bei motoscout und mobile usw
gibts keine derbi senda 50 sm x-treme

guck mal bei ebay un mobile

lass ma bei mobile die umkreis suche, und das model weg. sind schon einpaar dabei. muss es unbedingt die xtreme sein?

ich find halt bei xtreme und drd racing die lichtmaske extrem geil ( böser blick ) und die anderen ham halt mono

sollte halt aufjedenfall ne supermoto sein und möglischt günstig ( am besten unter 1000)

Hi,

ich bin gerade eben auf das Forum hier gestoßen.... Ich besitze noch eine Rieju RS 2 in blau/weiß...

Hinterreifen ist neu bezogen, Kettensatz komplett neu, Maschine ist offen und hat eine ordentliche Beschleunigung und funktioniert einwandfrei...

Bilder könnte ich bei Interesse zumailen, falls du noch eine suchst...

er sucht doch eine supermoto und kein supersportler

Zurück
Oben