Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche 50ccm schaltmoped ( tzr 50, rs50, gpr 50, x power usw.
bei motorradonline.de kostet sie 3.190,00€ inkl. Steuern. versand kostet für deutschland und österreich 150-200€. kauf dir lieber ein gut gebrauchtes mop.
würd ich gern nur ich wohn in norddeutschland und da fahrn se alle rollklo ( roller) also ich habe erst 1 50ccm supermoto gesehn
und auch sonst finde ich nirgens gute gebrauchte und erschwingliche supermotos<br /><br />-- 18.01.2011 18:04 --<br /><br />http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
die is halt z.b. wieder geil aber dafür auch teuer:/
wie weit willste dann fahren um das mop zuholen? du kannst das ja auch mit dem verkäufer ausmachen das eine spedition das fahrzeug abholt und bar bezahlt oder du zahlst per vorkasse, is beides aber etwas unsicher, wenn´s schwarze schafe sind is das geld weg, also lieber selber etwas weiter fahren oder noch länger suchen. hab für mein mop auch lange gesucht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.