Sprit kommt nicht bei Kerze an

Zündung setze ich mal vorraus das die korrekt eingestellt ist. Hast du mal ausgemessen wo der Kolben steht wenn der Kontakt öffnet?

ich wollte keinem auf die Füße treten :*

Nur der kram macht mich halt wahnsinnig, diese Wort...kaufen...brrrrr.

Also es ist ein Bing 18/10/106 inzwischen komplett.
Mit neuer Gasschieberführung, neuer Düsennadel(1.von oben) ,neuer HD(50) , neuer Schwimmerdichtung , neuer Schwimmerkammer und Vergaserdeckeldichtung und neuer Gemisch Düse.

Zündung scheint i.o. 0,45mm Exakt auf M

könnte eine fehlende Krümmer Dichtung ein Problem sein?<br /><br />-- 27.10.2015 18:35 --<br /><br />öh nö hab ich nicht

Hallo andre“
Ich glaube auch das es am gaser liegt,wie kommst du auf Nadel Stellung 1?
Wird nicht relevant sein,aber in die zweite kerbe von oben!
Ist eine 48-50 düse verbaut?
Ist dein Luft Filter so angebracht das er keine falsch Luft anziehen kann?
Ist er zwischen gaser und ansaugstutzen 100% dicht?
Arbeitet deine gaser Nadel richtig?
Gehört in deinem gaser nicht einen o Ring rein?an der Stelle wo er auf den ansaugstutzen drauf geschoben wird!
Und sprühe mal alles ab wo er falsch Luft ziehen könnte mit bremsenreiniger bei laufenden motor!
Den ich glaube nicht das es an deiner zündung liegt,ist schon alles 3 mal ausgetauscht worden!
MfG Jürgen

Also :

50er HD ist drin.
Luftfilter müsste i.o. sein,den habe ich vor kurzem überprüfft, allerdings der Luftschlauch dazwischen ist der letzte dreck,zu kurz schief...
Gaser und ASS denke,Fester kann ich die Schraube an der Halterung jedenfalls nicht mehr ziehen.
Wie meinste mit arbeitet richtig?
Nein auf meinen ASS kommt kein O-ring, kerbe ist nicht dafür vorhanden:
http://www.ebay.de/itm/Hercules-Sachs-M ... SwT5tWL26d

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Er meint den O-Ring im Vergaser.
Also an der Seite, wo der ASS angeschlossen wird.

Und der Luftschlauch ist zu kurz?
Wie meinst du das?

Ne da ist nix drin,aber auch da keine Kerbe o.ä.

jap der reicht nur irgendwie

Andre ich bin mir nicht ganz sicher,ob dein gaser normal einen drinnen hat, aber die bing vergaser haben und müssen einen o ring drin haben!
Sonst zieht sie falsch Luft! Wäre eine Ursache!
Zum Luft Filter,wen der nicht 100% sitzt,dann könnte er dort falsch Luft ziehen daß hätte die Folge das sie nicht richtig läuft!
Zur Nadel.wen sie nicht richtig hoch geht,dann könnte sein das sie nicht genug benzin bekommt!
Gruß Jürgen

Normalerweise müsste bei dir ein BING 17/10/111 Vergaser dranhängen.
Was steht in deinen Papieren?

Den Oring habe ich auch nirgends verbaut. Den braucht man nicht unbedingt. Wen interessiert es ob die Unterbrecher auf M zünden? Das interresiert nicht! Wichtig ist wo der Kooben steht wenn sie öffnen! Meist ist ein Wert zwischen 0.9 und 1.9 mm vor OT! Wenn dein Polrad das falsche, der Keil abgerissen ist oder sonstwas verkehrt ist können die trotzdem auf M zünden! Zudem sind viele Makierungen auch für die Tonne und man muss selber welche setzen. Deswegen, Kopf ab, ausmessen. Ist nicht viel aufwand, man hat normal dafür auch alles daheim.

Gruß
Jerome

Also:
ich habe den Luftschlauch erneuert und die Düsennadel auf 2 von oben gesetzt.

Sie sprang auch sofort an und ging mehrfach wieder aus.
Dann konnte ich einmal eine kurze Strecke fahren bis sie im Stand wieder aus ging, dann nochmal.

Kerze halbschwarz,halb braun.

Nochmal angegickt, U/min auf ca 2.000 eingestellt ,gemisch eingestellt.
Und sie lief ca 3 minuten, bis ich sie MANUELL ausgeschaltet habe.

Allerdings hat sie wohl Zündaussetzter( Licht flackerte im Stand stark und stotterte mittelmäßig)

M =Kolben ganz unten !?
OT=Kolben ganz oben!

zum nach messen.

Danke,aber das wusste ich schon, mir gings jetzt mehr um das ausmessen von M und OT , ist jetzt aber auch klar.
Werd ich morgen mal machen, ist jetzt ja stock dunkel :)

Zündung ist i.o. scheint an der Kerze zu liegen habe jetzt eine BOSCH WR 7 AC und teste sie jetzt<br /><br />-- 31.10.2015 12:48 --<br /><br />keine verbessrung ,springt mit bosch sogar sehr schlecht an läuft dann und geht wieder aus, leistung weg und aus.
kli9ngt nen bissel wie sprit, aber ich werde die Tage mal tanken, aber ich glaubs nicht.
mit Ngk sprang sie an und ging wieder aus.

Andree : Ich bewundere deine Geduld diesem Toten Gaul Leben einzuhauchen ,

Trotzdem wette ich um einen Kasten Oettinger Weizen - daß du es NICHT schaffst !

Hältst du dagegen ?

Wiederlich und ja den alles ist neu,also sie läuft auch, muss nur anbleiben.

Zurück
Oben