Sprit kommt nicht bei Kerze an

Kupplung verklebt. Treten bis frei. Wenn du den doch eh noch hast ist das doch schnell probiert. Kauf dir doch mal falls es immer noch nicht geht eine Bosch W7Ac. Das ist nie ein Fehler, und wenn se nur auf Reserve liegt, irgendwann brauchst du se sowieso mal.

Ok den schraub ich morgen mak drauf.
Ok also einfach nen bisschen rennen?
Wodurch kann das kommen?

Öl. Ich habe hier drei Mopeds die die selbe Kupplung und das selbe Öl drin haben. Bei zweien ist die Kupplung bei kaltem Motor immer erst mal verklebt. Ich weiß nicht warum.

Und dann halt einfach nen bissel rennen? :)

Bis halt frei ist. Bei manchen nach nem Kick, bei anderen erst nach einer Weltumrundung übertrieben gesagt.

Hallo andre!
Ein Motor öl benutzen das auch für ölbadkupplung geeignet ist.wie zb,
10w40 für Motorrad!
Mit der Freigabe(ma2) für nass kupplung!
Das verhindert kleben und rutschen!
MfG Jürgen

Bei mir kommt nur ATF Dexron IID rein.
Da verklebt nichts...

Logisch!
In einem Schaltgetriebe geht fast jedes öl rein!
Man muss nur die vor und Nachteile kennen!
Gruß Jürgen

Ich verwende auch nur ATF.

Kupplung hackt noch...
Aaaber mit alten stecker springt sie an und geht auf ca 2.500/min
Geht nach wenigen sekunden aber wieder aus, ich guck noch nach optimaler einstelkung.

Habt ihr ne idee?<br /><br />-- 27.10.2015 17:15 --<br /><br />Also:
Düsennadel auf 1. von oben.

Kerze schwarz~nass.
Auslass/Krümmer,Krümmer/Auspuff tropft schwarz

springt unregelmäßig an,teilweise nach einem kurzem kick manchmal nach mehreren Umdrehungen.
Dreht recht hoch(2.500-3.500 meine ich)
knattert sehr laut,vibriert auch stark.
läuft mal länger,mal kürzer geht, aber immer von alleine aus.

Hast du eigentlich den Original Vergaser drauf? Wenn nicht wäre das mal ein guter Grund sich einen ganzen zu kaufen.

reg mich nicht auf....
ich will eine LÖSUNG und keine verdammten Kaufratschläge

gaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nach der Antwort an der Meister solltest Du froh sein, wenn überhaupt noch jemand was schreibt.
All den Problemen zum Trotz, aber so ruft man nicht in den Wald.

Gruß, Stefan

Ja ich will auch nie kaufen und muss trotzdem, is halt so.
Hast du nicht mal geschrieben du hättest noch einen zweiten? Könnte auch wer anders gewesen sein.
Dein Vergaser muckt auf jedenfall rum. Wenns nicht der Originale ist wäre das schon mal ein Anfang. Manche Vergaser sind auch schon so ausgelutscht das man auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Allerdings hat sich das zumindest bei mir immer darauf beschränkt das die Luftzufuhr unkontrollierbar war.

Sag uns mal welcher Vergaser eingebaut ist.
Und wenn das Gemisch schon aus dem Auspuff sifft, ist entweder der Vergaser falsch (zu fett) eingestellt, oder eben die Zündung.

Zurück
Oben