speedy 2 vergasernadel

S

schweiger speedy II

Neues Mitglied
Plz/Ort
04103
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Grüss euch alle!!!! ich habe bei dem Standgasdrehen den Vergasernadel beschädigt und einwenig verborgen... jetzt geht der Roller ständig aus ,wer der Leerläuft..... Wollte mal fragen ,vielleicht kann mir jemand den Nadel verkaufen oder mir sagen wo ich mir den Nadel kaufen kann .danke im voraus.Mfg

Welchen Motor hast du den LC oder AC?
Auf dem Vergaser müsste auch noch ne Bezeichnung sein, die könnte auch hilfreich sein.

Frag mal tomtom36043 der hat gerade einen zum schlachten, findest den beitrag auch in "b teile"

ich besitze einen LC Speedy.... wer ist Tomtom
Watson":1pfgs10r schrieb:
Welchen Motor hast du den LC oder AC?
Auf dem Vergaser müsste auch noch ne Bezeichnung sein, die könnte auch hilfreich sein.

Frag mal tomtom36043 der hat gerade einen zum schlachten, findest den beitrag auch in "b teile"

viewtopic.php?f=39&t=3641

guck da mal rein, wobei er einen AC zum schlachten hat, musst du ihn halt fragen bzw ihr die daten eben vergleichen ob da der gleicher Vergaser drauf ist.

Gruß
Thomas

du kannst auch im www.mop-shop.de mal schauen. Wenns da nichts gibt dann schau mal bei ebay oder bei einer werkstatt in der nähe.

svenlukas1":wu36tg95 schrieb:
du kannst auch im http://www.mop-shop.de mal schauen. Wenns da nichts gibt dann schau mal bei ebay oder bei einer werkstatt in der nähe.
Also Ebay hab damals geguckt gibts ja net.... auch bei alle möglichen Online-Händler... bei werkstatt habe auch nachgefragt ,antwort war negativ....Scheisse mit einem Wort gesagt