Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habe ich leider nichts passendes für Sachs 50 gefundenSchau mal hier ob du einen passenden findest https://barikit.de/collections/sachs
Der Kolben hat 38,00.Welche Maße hat dein Kolben ?
Da stimmen deine Daten. Scheint der selbe Kolben wie im Sachs 505 zu sein da sie beide die selbe Nummer im Kolben haben. Nur die „Öffnungen“ unter dem Kolbenbolzen sind anders geformtDu musst die Gesamtlänge, Kompressionshöhe und Überhöhe angeben,
Die alten Sachs 505 Zylinder bis Bj. 90 sind meines Wissens nach nicht Nikasil beschichtet. Auf jedenfall habe ich hier noch einen Sachs 505 Kolben mit 2 Ringen liegen der im Kolben die exakt gleiche Nummer wie der des Sachs 50 hat. Nummer gebe ich morgen durchDann sollte der Meteor 0290 passen.
Vermiss einmal deinen Zylinder und dann kannst du entscheiden, ob ein neuer Kolben reicht oder ob der Zylinder zum Instandsetzer muss.
Was meinst du mit "selbe Nummer"?
Der 505 hat einen mit Nikasil beschichteten Zylinder und somit andere Durchmesserabstufungen.