M
Mopedfan95
Neues Mitglied
Hallo , meine Name ist Jonathan und ich komme aus Osthessen. Zur zeit bin ich im dritten Lehrjahr als Schlosser und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Mopeds. Momentan will ich meine Rex Como Typ 26 Baujahr 1960 fit machen. Läuft eigentlich ganz anständig , jedoch haben die Kurbelwellenlager Spiel und somit steht eine Motorüberholung an.
Ist hier jemand im Besitz von Explosionszeichnungen, Reperaturanleistungen, Ersatzteillisten oder ähnlichem ?
Muss ich mir außergewöhnliches Spezialwergzeug ( Sind in diesem Motor Schulterlager verbaut ? ) besorgen ?
Zudem fangen die Schwingenlager an Luft zu bekommen. Wie sieht es hier mit Ersatz aus ? (Generell Ersatzteiladressen wären Vorteilhaft)
Danke Schonmal 8)
Ist hier jemand im Besitz von Explosionszeichnungen, Reperaturanleistungen, Ersatzteillisten oder ähnlichem ?
Muss ich mir außergewöhnliches Spezialwergzeug ( Sind in diesem Motor Schulterlager verbaut ? ) besorgen ?
Zudem fangen die Schwingenlager an Luft zu bekommen. Wie sieht es hier mit Ersatz aus ? (Generell Ersatzteiladressen wären Vorteilhaft)

Danke Schonmal 8)