.... ...an "HerrSuhrbier"...................... das ist schön, dass man das so "sportlich" sieht mit dem "frisieren".......dennoch folgt daraus fahren ohne Versicherungsschutz....was einem selber bei einem schweren Unfall passiert ist erst mal "selbst schuld", soll einem/mir egal sein (außer vielleicht der Familie).... aber den anderen Opfer gegenüber ist bei sowas völlig unverantwortlich..... da zahlt keine Versicherung..... und wenn der Schwerlaster mit Giftstoffe bei einem Ausweichmanöver umkippt und Millionenschaden entsteht,...... was ist dann??.....oh, das tut mir aber leid, Pech gehabt, der Steuerzahler zahlt es..... von Personenschäden will ich gar nicht reden.......und das alles weil man mit einer Gurke (davon habe ich auch einige) mickrige 20km/h schneller sein will als andere..... Super!
Die "Gedankenklosigkeit" hatte man mit 16......ich übrigend natürlich auch.....da hat hat man mögliche Folgen (selten, aber es braucht nur 1x passieren, fehlerfrei sind nur die Götter, nicht der Mensch) einfach ignoriert.
Grüße